Tierfotografie

BabsiL

Neues Mitglied
Registriert
19 Mai 2009
Beiträge
4
Hallo liebe Tierfreunde,

Da ich gesehen habe, dass soviele hier ihre Lieblinge ablichten, biete ich meine Dienstleistung hier an ;-) - und zwar mache ich auch Tierfotografie!
Bei Interesse einfach melden!
- -> auf meiner Site http://www.barbaraloschan.com kann man sich vorab ein paar Infos und Eindrücke holen :)

lG
 
Werbung:
Habe mir mal Deine Homepage angeschaut. Wirklich schöne Fotos von den Tierbildern.
Von wo kommst Du, da Du Deine Dienstleistungen anbietest ? Wir sind ja hier aus Deutschland und Österreich, also nicht für jedermann in Anspruch zu nehmen.
 
Hallo Katzenfan08,

Danke!!

ich bin aus Österreich, ...
;-)
- div. Shootings mit den Lieblingen daher in Wien und Wien-Umgebung möglich!

lG Barbara
 
OK. Da ich aus Deutschland bin, hat sich das dann erledigt.:) Aber so wissen es wenigstens diejenigen die in Wien und Umgebung wohnen.
 
Hallo Katzenfan,
bin mal wieder hier. Leider sehr viel Stress. Hoffe es geht Dir noch gut und meinen anderen Forenfreundinnen.Bin traurig, das viele weg sind.
Aber wenn Du schöne Fotos sehen willst schau doch mal auf meine HP, von meinen Hunden speziell www.araberhof-riad.de
Die junge Dame, die meine HP pflegt, hat selber Katzen und wunderschöne Fotos.vielleicht ist sie mal in Deiner Nähe und schaut mal vorbei.
Liebe Grüße
Bandit
 

Anhänge

  • _2ST5549.JPG
    _2ST5549.JPG
    343 KB · Aufrufe: 3
Hallo Bandit,
schön mal wieder von Dir zu lesen/hören. Das sind wirklich ganz tolle Fotos von Deinen Hunden. Vor allem sind es wunderschöne Tiere.
Wie ja schon geschrieben, wohne ich in D = Hessen. Da kommt so schnell niemand hin :)
 
@Katzenfan, Melli (Groger) reist durch alle Lande, in und Ausland.vielleicht hast Du mal Freunde/Bekannte die auch Lust dazu haben, dann kann man sich das Foto-Shooting teilen?
Liebe Grüße
Bandit

@Lallobe, Danke für die Nachfrage. Du weißt, mit Tieren ist das ein Auf und Ab. Sorgen und jeden Tag eine Herausforderung.
Aber ich habe Euch nie vergessen. Ich vermisse nur viele bei Euch.Aber so ist das im Leben.

Liebe Grüße
Bandit
 
@Lallobe, Danke für die Nachfrage. Du weißt, mit Tieren ist das ein Auf und Ab. Sorgen und jeden Tag eine Herausforderung.
Aber ich habe Euch nie vergessen. Ich vermisse nur viele bei Euch.Aber so ist das im Leben.

Liebe Grüße
Bandit

ja, leider :( im leben ist es halt ein kommen und gehen.... aber es sind auch einige nette neue user dazugekommen ;)
 
Werbung:
Hallo katzenfan08,

ja, stimmt :) - ist "ein bisschen weit" für ein Fotoshooting ;-), ...

fyi - als neues Angebot habe ich derzeit die Kalenderproduktion im Repertoire
(z.B. Firmenmitarbeiter-Kalender der Fa. Drechsler Dach in Mannswoerth - http://www.barbaraloschan.com/#Kalenderproduktionen )
-> ich freue mich, wenn ihr mich weiterempfehlt, ...
-> oder eventuell braucht ihr selber das eine od. andere Mal einen Kalender mit schönen ausdrucksstarken Fotos Eurer Lieblinge? :) ...

glG

... übrigens ;-) - ich habe selber so ein "kleines blondes freches Fellbüschel" ;-D
 
Zurück
Oben