Tierisches Bilderrätsel - Runde 170!

Werbung:
na da gibts noch jede menge andere

10 punkt marienkäfer
variabler flachmarienkäfer
asiatischer mk
5 punkt mk
augen mk
14tropf mk
gras mk

*schnauf* - jetzt ist es sicher gar keiner :D:D
 
*lach*

Da dacht ich, ich nehm ausnahmsweise wirklihc mal sowas simples wie ein Marienkäfer, da ihr sicher denkt der is so einfach und dann, ratet ihr ihn doch :D

Ich hab leider keine Ahnung was für ein Marienkäfer das ist, darum hat Honey gewonnen, da sie als erstes Marienkäfer nannte!

Bild folgt morgen, habs in der Firma!
 
Hihihi und die beiden haben sich so eine Mühe gegeben. :jump1:

Hanna, ich gratuliere Dir! :kuss1:
 
aber lenchen - wir haben viel über käfer gelernt - gell :zunge3: - wusste gar net dass es die alle gibt, die wir rausgesucht haben :D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben