Tierquälerei

Leanim

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 August 2009
Beiträge
1.871
Ort
Berlin-Spandau
Hallöchen Ihr Lieben Tierfans,

Ich weiß es ist kein gutes Thema,aber ich muß es mal los werden.
Soeben habe ich Video,s geshen...ohje, SCHOCKIEREND es ist zum Kotzen,
ich kan auf grund meiner lage nichts dagegen tun.Wie Menschen so niederträchtig und Abscheulich seien können.
Warum kann man in manchen Ländern nicht dagegen angehen???!!!!AOH ich bin so unentlich erschüttert!
Kann man da nicht unterschrieften sammeln?.Wie kann man es schaffen an diese Leute ranzukommen?
Wen ich so,ne Videos sehe möchte Ich am liebsten ein Tiergesetz erheben daß,das halten von Tieren verbietet.Na ja ist auch blödsinn.Ach mensch jetzt ist mir wieder ein wenig wohler.Aber schlecht ist mir immer noch.

In aller besinnlichkeit Leanim
 
Werbung:
AW: Tierquälerei

irgendwie werd ich aus deinem beitrag grad nicht ganz schlau ... was für videos hast du gesehen? in welchen ländern ist das? und was wird da gezeigt? ich mein - tierquäler gibts leider überall auf der welt - egal ob gesetze das verbieten oder nicht ... also ich weiß jetzt nicht konkret um was es geht ...
 
AW: Tierquälerei

Hallo Honey,

Ja ich weiß,das ist es ja,wen ich könnte würde Ich überall auf dieser Welt hinreisen und das übel ausmerzen.In manchen Ländern muß man auch acht geben das man nicht selbst Gequält wird.
Die Videos habe ich unter Tierquälerei gesehen, einfach rein gegoogelt.
Ich bin in sachen Gewalt ein zimmliches Weichei.Hat mich echt von Hocker gehauen diese Videos!


Gruß Leanim
 
AW: Tierquälerei

also das hat nix mit weichei zu tun ... ich könnte mir das auch nicht ansehen - ich weiß, dass es das leider viel zu oft gibt - aber ich muss mich ja nicht selbst quälen ... abschreckende wirkung kann es auf mich ja nicht haben, da ich sowas niemals tun würde ...
 
AW: Tierquälerei

Hm... sorry, aber so richtig verstehe ich dich auch nicht! :confused:
Guckst du dir zum Zeitvertreib extra Tierquäler- Videos an, wenn du danach googelst?
Bitte entschuldige, ich meine das nicht böse, oder vorwurfsvoll.
Ich denke wenn du dagegen etwas TUN möchtest,
solltest du dir Seiten suchen, die Ehrenamtliche Mitglieder suchen,
oder Organisationen, wo du dich in irgend einer Form direkt an etwaigen Projekten beteidigen kannst...
ich gehe doch nicht her und suche mir solche Videos um noch zusätzlich zu leiden,
um dann mich schlecht zu fühlen und nur darüber mich aufzuregen :eek:
Vielleicht könntest du nach Möglichkeiten suchen
und uns hier darüber informieren, vielleicht können wir auch gemeinsam etwas TUN?
Aber hier nur mitzuteilen wie grausam das Alles ist,
ist meiner Meinung nach falsch und im Umkehrschluss manifestiert sich diese abscheulichen Quälereien eher noch.
Wie kann man nur raten, dass ein Tierfreund nach so etwas googeln soll :D;)
Wir wissen doch alle, was es alles gibt- welchen Sinn macht sowas also?
Ein Mensch der Tiere liebt- braucht solche Bilder nicht stets sich vor Augen halten,
es sei denn er hat sonst keine Möglichkeit Schmerz zu empfinden und braucht dieses Schocking :eek:
 
AW: Tierquälerei

Also jetzt muß ich Leanim in Schutz nehmen,:blume2:
ich bin auch mal auf so etwas geraten, durch einen Tierschutz.
Ich war auch so geschockt.

Einfach weggucken darf man nicht. Es hat mich auch lange verfolgt.
Es gibt wirklich so viele schreckliche Dinge in der Welt, besonders
auch in den armen Ländern.

Aber wir haben auch hier in Deutschland viel Elend, vieles kommt
gar nicht an die Öffentlichkeit. Absolut traurig. Die vielen Qualzuchten usw.
irgendwo wird wieder ein Wurf Hunde angeboten , nur um Geld zu machen.
Na ja, aber das ist nicht unbekannt. Jeder sollte versuchen, das Leid etwas
zu mildern.
 
AW: Tierquälerei

Hallöchen Ihr Lieben,

Ja ein wenig tut es mir schon Leid,das ich den Beitrag geschriben habe,aber Ich war so schrecklich entsetzt weil Ich nicht einfach drauflos gegoogelt habe sondern beim ausuchen um spalten verrutscht bin.Mein Läppi ist so schnell, da verutsch ich schon mal.Ich bin ja auch zimmlich neugierig und glickte drauf.Nach einpaar Sekunden habe ich ausgemacht.Mein System wäre beinahe abgestürzt weil ich ganz viel total wild auf der Taste klopte.
Ja Ich weiß das es soviele mißstände gibt überall auf diesen Planeten.
Deswegen habe Ich mir im anschluss gleich die Finger wund geschrieben
und Telefonleitungen heiß werden lassen.Ergebnisse werde Ich euch mitteilen.
Ich habe unseren zuständiegen Tierschutzverein benachrichtigt.Vieleicht schaffe Ich es mit Greenpaese in konntakt zu kommen.Am sonsten bin Ich Ehrenamtliche helferinn im Tierheim.Das und meine aufgaben daheim beanspruchen auch viel Zeit.Ich hoffe Ich höre bald vom Tierschutz.

Es tut mir Leid,Ich werde darauf achten was Ich so in die Welt setze,aber ich dachte halt man könnte auch über schwergewichtige dinge reden.

Also, sobald Ich was erfahre wie mann damit umgeht,berichte Ich.

Übriegens habe ich bei der Suche nach tierschutz ,diesen Link gefunden,
www hempel-seifert.de gefunden.Soviel zu auch mal was nützliches schreiben.
Dort kann man seine Häschen abgeben.

Es grüßt Leanim
 
AW: Tierquälerei

Also nun bleibt mal ganz locker ihr Lieben :blume2:
ich habe doch mit keinem Satz etwas Böses gemeint *Indianerehrenwort*
nein, ich kann das alles doch auch nachvollziehen, mir ist es selbst schon so ergangen.
Ausserdem hat es jetzt ja Leanim sehr viel besser beschrieben
und in Schutz nehme ich euch alle :umarm:
und natürlich können wir auch darüber reden, müssen ja nun nicht nach sowas googeln ;):D
Also Leanim :umarm: sollte ich dir irgendwie zu nah gekommen sein,
dann würde mir das sehr Leid tun, das wollte ich nicht :kuss1:
 
AW: Tierquälerei

Hallöchen Sabsy,

Oh ja bitte nehm uns alle in Schutz. Nein, ähm ....
nein du hast halt deine Meinung dazu gesagt und das ist vöööllig in Ordnung.Habe mir aber auch gedanken zu gemacht.Den Ich möchte euch nicht negativ vollsülzen.
Jetzt aber euch einen schönen Abend,bis die Tage

Schönen Abend GB Pics
Es grüßt Leanim
 
Werbung:
AW: Tierquälerei

ich habs auch nicht bös gemeint - und dass man entsetzt ist, wenn man solche bilder sieht und einen das verfolgt und man auch drüber reden will, dass versteh ich total :blume2: ich konnte nur nicht verstehen, wie du überhaupt drauf gekommen bist, dir sowas anzusehen - darüber war ich verwundert - dass man das sozusagen "freiwillig" macht ...
aber jetzt verstehen wirs ja - war wohl eher ein versehen ...

ja das viele leid auf der welt ist wirklich schlimm - und nein - man soll nicht weggucken, vor allem nicht, wenn man so etwas vielleicht sogar in der eigenen umgebung mitbekommt - aber man muss sich auch nicht "absichtlich" mit bildern quälen, die man nicht ändern kann - das meinte ich ...
 
Zurück
Oben