Tierwitze

AW: Tierwitze

Ich bin frustriert! Ohhhhhhh! Soooo!
Sitze grade bei meinen Steuern und stelle fest, dass Unterlagen verschwunden sind! Hab schon ALLES abgesucht! Das Geld ist schon wieder alle, weil ein Idiot seine Rechnung nicht bezahlt hat. Na, hoffentlich Morgen!
Dem Finanzamt ist das aber wurscht! Im Lotto habe ich auch nicht gewonnen! Dafür habe ich Durchfall, den ich mir von meinem Sohn angesteckt habe. :weinen1:

Und deshalb muss ich jetzt einen Witz erzählen, um mich abzulenken. Der Witz ist so kompliziert, wie ich gerade drauf bin. Obwohl es kein Tierwitz ist, sorry! Na, ich kann ja noch Pferde dazu erfinden, vielleicht passt es dann besser... :jump1:

Es begegnen sich in der Prärie ein Indianer und ein Cowboy. ( Euretwegen hat jeder ein Pferd dabei, das tut aber nichts zur Sache. Hier geht es um Gesten - am besten, Ihr macht sie zunächst mal nach, damit sie sich Euch einprägen! )
Sie begegnen sich also, und mustern sich von Ferne. Da hält der Indianer dem Cowboy die Faust entgegen, und streckt dabei den Daumen hoch! ( So, wie man sagt: Toll! )
Die Cowboy entgegnet, indem der dem Indianer gleichfalls die Faust entgegenhält, aus der jetzt V-förmig Zeigefinger und Mittelfinger nach oben ragen. ( So wie das Victoryzeichen)
Der Indianer legt daraufhin oben die Fingerspitzen beider Hände aneinander, und unten die Spitzen der Daumen, so dass ein Dreieck entsteht.
Der Cowboy hält nun seine rechte Hand, abgeknickt, parallel zum Boden
vor seiner Brust in die Luft, dass der Indianer die Handkante sieht, macht aber mit ihr weich schlängelnde Bewegungen. Dann trennen sich die beiden.

Habt Ihr die Bewegungen mal mal ausprobiert? Ursprünglich ist das ein Kinderwitz. Er geht so: treffen sich ein Indianer und ein Cowboy in der Prärie. Macht der Indianer so: die Geste wird gezeigt, macht der Cowboy so: die Geste wird gezeigt. Und so weiter... nach der vierten Geste kommt dann die Auflösung, wie auch hier:

"Hör mal," sagt der Cowboy Abends zu seiner Frau, " diese Indianer werden auch immer unverschämter! Treff ich heute so einen, sagt der mir gleich:
"Komm her, ich erschieß dich!" ( der Cowboy/ das Kind hält die Faust mit dem Daumen hoch) Na, ich, nicht feige, erwidere: "Komm nur, ich erschieß dich zweimal!" ( Faust mit den herausgestreckten zwei Fingern) Sagt der Kerl, inzwischen kleinlaut: "Dann versteck ich mich in meinem Tipi!" ( Dreieck aus Finger- und Daumenspitzen) "Okay," meine ich großzügig," dann schlängel dich!" ( schlängelnde Bewegung mit der Hand)

Kommt der Indianer des Abends auch zu seiner Frau, und sagt: " Also, diese Cowboys werden wirklich immer seltsamer! Treff ich heute einen und begrüße ihn freundlich mit:
"Hallo, hier bin ich, wer bist du?" ( Faust mit Daumen hoch) Sagt der doch tatsächlich: " Ich bin eine Ziege!" ( Viktoryzeichen)
Frage ich höflich: "Bergziege?" ( Dreieck )
Antwortet der Kerl tatsächlich: " "Nein, Flussziege!"
 
Werbung:
AW: Tierwitze

Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot.
"Warum hast Du das gemacht?" empört sich ein Kollege.
"Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag." :eek:
 
AW: Tierwitze

0007.gif

Das kleine Teufelchen hat keine Lust mehr in der Hölle zu sitzen und
beschließt, sich auf die Erde zu graben.
Es nimmt sich ein kleines Küberl und ein Schauferl und fängt an zu graben.
Als es oben auf der Erde angekommen ist, sagt es:
"ich bin das kleine Teufelchen mit meinem Schauferl und meinem Küberl und
ich klaue euch alles weg."
Gott sitzt auf einer Wolke u. sagt:
"Teufelchen, du bist am Nordpol, hier gibt es nichts zu klauen!"
Das kleine Teufelchen schaut sich um und grabt sich zurück in die Erde.
Es grabt sich an einer anderen Stelle wieder nach oben und sagt:
"ich bin das kleine Teufelchen mit meinem Küberl und meinem Schauferl und
ich klau euch alles weg."
Gott sagt: "Teufelchen, du bist in der Wüste, hier gibt es nichts zu
klauen."
Das Teufelchen grabt sich zurück in die Erde u. an einer anderen Stelle
wieder nach oben.
Das kleine Teufelchen landet in Polen.
Es sagt: "ich bin das kleine Teufelchen, ...........huch, .......wo sind
mein Schauferl u. mein Küberl?"
 
AW: Tierwitze

Familie Hering schwimmt im Meer. Da begegnet ihnen ein U-Boot. Klein Hering versteckt sich ängstlich hinter seiner Mutter. Doch die beruhigt ihn: "Das sind nur Menschen in Dosen."
 
AW: Tierwitze

Ein Besucher schlendert über eine Katzenausstellung.
An einem Stand bleibt er stehen und fragt den Besitzer:
"Was sind denn dies für Katzen?"
"Siamesen", lautet die stolze Antwort.
"Donnerwetter, sauber getrennt!"
 
AW: Tierwitze

Zwei Zahnstocher laufen durch den Wald .
Kommt ein Igel vorbei.
Sagt der eine Zahnstocher zum Anderen : "Siehst du , es fahren doch Busse bis hier ! "
 
AW: Tierwitze

Zwei Bauern unterhalten sich.
" Sag mal, rauchen deine Kühe eigentlich?"-
" Nein wieso?"- " Dann brennt dein Stall. "
 
AW: Tierwitze

Geht ein kleines Kätzchen in die Bar. Fragt der Wirt:
"Ein Glas Milch wie üblich?"
"Nein, heute soll's ein harter Whisky sein", antwortet das Kätzchen.
"Warum ein Whisky?" erwidert der Barkeeper verdutzt. Darauf das Kätzchen:
"Nun, ich will halt morgens auch einmal mit einem Kater aufwachen..."
 
AW: Tierwitze

Tierschützer... "Warum sind Sie Vegetarier?" :eek:

Tierfreund ..... "Aus Liebe zu den Tieren." :umarm:

Tierschützer... "Ach ja - und warum fressen Sie ihnen das Futter weg?" :(
 
AW: Tierwitze

Fragt ein Spaziergänger einen Angler: "Na, beißen die Fische?"
"Nein, Sie können sie ruhig streicheln."
 
Werbung:
AW: Tierwitze

Der Unterschied zwischen dem Hund und der Oma ist.
Der Hund findet wieder nach Hause!
 
Zurück
Oben