Trauer um die Opfer des Flugzeugabsturzes

Werbung:
Auch wir gedenken den Verstorbenen....
mein tiefes Mitgefühl und ganz viel Kraft den Angehörigen!

Es ist einfach unfassbar.....

Ich bin ja in der Nähe zu Halten daheim gewesen....
viele waren damals und heute aus den Nachbargemeinden in Haltern zur Schule gegangen....
 
In stillem Gedenken an die vielen Menschen die ihr Leben verloren haben, den Angehörigen viel Kraft für die Zeit die kommt ist ja jetzt schon alles unfassbar aber bis das wirklich angekommen ist gerade das jemand nicht zurück kommt das ist schwer. Wir haben das schon mal in der Nachbarschaft erlebt die einzigste Tochter ist auch mit dem Flugzeug abgestürzt und der Vater hat sich 5J. später erhängt.
Von daher kann ich allen nur die nötige Kraft schicken die sie brauchen werden.
 
Eben wurde in den Nachrichten durch gegeben das man auf seinem Rechner gefunden hat wie man am besten die Cockpittür verriegelt.
 
Das habe ich auch gehört in den Nachrichten. Also war das ganze doch von längerer Hand geplant.
Schlimm das man als Passagier sich in die Hände von so einem Irren begibt ohne etwas zu ahnen. Die armen Angehörigen.
 
Ich finde es auch unfassbar, vor allem weil wir ja erlebt haben das unser Nachbar sich dann erhängt hat da waren dann aber auch die Kriegs erlebnisse da hat er ein Bein verloren und dann das einzigste Mädchen geht auf Weltreise Hochzeitsreise und kommt nicht wieder Flugzeug war angeblich lange Zeit nicht auffindbar war einfach weg. Nach 4Jahren hies es dann am Berg zerschellt.
 
Ich finde es unglaublich, was man alles herausgefunden hat !
für die Angehörigen muss es die Hölle die sein, zu wissen, dass es mit Absicht getan wurde !!
 
Werbung:
Irgendwie finde ich gar keine Worte für diese unfassbare Tat. Warum muss ich so viele Menschen umbringen, nur
weil ich selber nicht mehr leben will ???????
 
Zurück
Oben