Trockenfutter weitergeben

Elaine31

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
384
Ort
Wien 14
hi,
nachdem ich ja jetzt aufs barfen umsteige, überlege ich, einen teil meiner gelagerten trofu bestände an meine mutter weiterzugeben. sie hat eine 4 jahre alte dackel-terrier mischlingshündin aus dem tierheim. meine mutter lebt von nur 600 EUR im monat, könnte das futter also gut gebrauchen. ihr hündin kitty frisst alles quer durch die bank, dosen, trofu und selbst gekochtes.

das einzige problem ist, dass mein trofu leider welpen/junghunde futter ist. ich hab noch hill´s puppy und vom tierarzt auch noch eukanuba proben. mein ca. 2 kg canavit behalte ich als leckerlis bzw. wenn ich mal unterwegs bin, aber den rest würde ich sehr ungerne wegschmeissen. sally will ich ihn aber auch nich mehr geben.

was meint ihr .... kann der hündin meiner mutter das futter für welpen schaden, wenn sie es vielleicht nur teilweise untergemischt bekommen? ich glaub nicht, oder?

apropos leckerlis: wenn ich mit barfen beginne, soll ich ihr da zwischendurch überhaupt leckerlis geben. oder kommt sie dann total durcheinander mit der verdauung? was geb ich ihr denn dann zum trainieren am besten?

danke!
 
Werbung:
AW: Trockenfutter weitergeben

Hi Claudia!
was meint ihr .... kann der hündin meiner mutter das futter für welpen schaden, wenn sie es vielleicht nur teilweise untergemischt bekommen? ich glaub nicht, oder?
Untermischen ist ok, denk ich.

Elaine31 schrieb:
apropos leckerlis: wenn ich mit barfen beginne, soll ich ihr da zwischendurch überhaupt leckerlis geben. oder kommt sie dann total durcheinander mit der verdauung?
Würd ich ausprobieren wie Sally es verträgt. Ansonsten spricht gegen Trainingsleckerlis eigentlich nichts. :)

Elaine31 schrieb:
was geb ich ihr denn dann zum trainieren am besten?
Wie wäre es mit Käsewürfelchen oder gekochtes Hühner- oder Rinderfleisch? Oder was ich jetzt mal ausprobieren wollte ist selbstgemachtes Trockenfleisch - irgendwo hatten wir hier auch mal ein Rezept dafür. Muss mal gucken...

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Trockenfutter weitergeben

Käsewürfelchen?
Sind die nicht auf die Dauer zu salzig?
 
Werbung:
Zurück
Oben