Türkentäubchen

AW: Türkentäubchen

vorhin gingen die ganzen fotos nicht auf. ich bin nicht blind :weinen1: weil jetzt seh ich sie ja :D
 
Werbung:
AW: Türkentäubchen

gestern konnte ich die fotos auch nicht sehen, aber heute sind sie da und ich habe auch gestern die augen offen gehabt:D

LG, Monika
 
AW: Türkentäubchen

gestern konnte ich die fotos auch nicht sehen, aber heute sind sie da und ich habe auch gestern die augen offen gehabt:D

LG, Monika

danke monika :kuss1:

nachti
5121475.gif
 
AW: Türkentäubchen

hier noch eine kleine nachricht zu meinem täubchen. es fliegt mit den eltern schon fleißig in der gegend herum und ich kann sie von meinem balkon aus sehen. manchesmal sitzen sie am dachgiebel vom haus vis a vis. ich bin so froh das die sache so glücklich ausgegangen ist.

rechts das ist das kleine
5128159.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben