1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Umfrage von eine Doktorarbeit: ich brache euer Antworten!

Dieses Thema im Forum "Kleintiere Allgemein" wurde erstellt von Theoraux, 7 Juli 2013.

  1. Theoraux

    Theoraux Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Werbung:
    - Guten Tag,

    Ich bin ein französich Tierartz-Studentin und ich mache ein Doktorarbeit über das Verhalten und die Bedürfnisse von Nagetieren in Gefangenschaft.

    Es gib sehr wenig wissenschaftlichen Literatur darüber, deswegen ich mache ein Interview von Leute, die behalten solche Nagen. Die Antwort auf diesem Interview wird mein Haupt Referenz. Je mehr Antwort bekomme ich, desto voll wird mein Doktorarbeit!!

    Ich schreibe hier als Einladung zu antworten, wenn ihr ein (oder mehrere) Nagentiere diese Liste Behalten:
    - - Campbell oder Dsungarischer Zwerghamster (Phodopus sungorus)
    - Roborowski-Zwerghamster (Phodopus roborovskii)
    - Chinesischer Zwerghamster (Cricetulus griseus)
    - Degu (Octodon degus)
    - Sibirisches Streifenhörnchen (Eutamias sibiricus)
    - Stachelmäuse (Acomys cahirinus)
    - Afrikanische Zwergmaus (Mus minutoides)
    - Tüpfelstreifengrasmaus (Lemniscomy barbarus/striatus)
    - Vielzitzenmaus (Mastomys natalensis)
    - Fettschwanzrennmaus (Pachyuromys duprasis)
    - Persische Rennmaus (Meriones persicus)
    - Shaw-Rennmaus (Meriones shawi)
    - Gambian or Emin Pouched Rat (Cricetomys gambianus/emini)
    - Akazienratte (Thallomys nigricauda)
    - Grauer Steppenlemming (Lagurus lagurus)
    - Richardson-Ziesel (Spermophilus richardsonii)
    - Assapan (Glaucomys volans)
    - Afrikanischer Zwergschläfer (Graphiurus murinus)
    - Asian garden dormice (Eliomys melanurus)


    Hier könnt ihr den Interview finden:
    http://www.theoraux.fr/survey/index.php?sid=68531&lang=de


    Mein Interview ist sehr schnell gefüllt. Man braucht 5-7 Minuten!
    Ich danke euch schon für ihre Antwort!!



    Elodie RAUX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden