und so viel zu tun...

Dina

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2007
Beiträge
37
habe ja euer Forum ganz neu gefunden und würde gerne sehr viel mehr bei euch lesen und auch schreiben, gefällt mir nämlich sehr gut bei euch....aber im moment...habe ne Woche richtig schön Freizeit und trotzdem keine wirkliche Zeit....sind hier in meiner Wohnung am Renovieren, Umstellen, Möbel streichen, wände streichen....

In meiner Vorstellung war das ja alles ganz super schnell erledigt, aber das entpuppt sich als richtig heftig arbeit und dazu noch mehr dreck als ich mir vorgestellt hatte...

Na ja, drückt mir wenigstens mal die daumen das das Ergebnis dann auch so ist wie ich es gerne hätte....und das ganze trara dann nicht auch noch Umsonst war 8)
 
Werbung:
Ui .. klingt ja nach jede Menge Arbeit.

Wünsch dir viel Spaß und drück dir die Daumen, dass du ein super Ergebnis erhälst =)
 
Ups... na, dann drück ich daoch die Daumen, dass alles so wird, wie Du Dir das vorgestellt hast :)
 
hallo Dina

Wo ein Anfang ist, ist auch ein Ende. :)

Ich mache auch immer fast alles selbst, und bin dann froh wenn wieder alles
auf seinem Platz ist.


Viele Grüße
Ralf
 
Renovieren usw. ist echt ein hartes Stück Arbeit! Aber für das Ergebnis wird es sich sicher lohnen! Drück dir die Daumen das alles gut klappt!
LG Jasmin
 
mein bruder ist auch gerade umgezogen und da hab ich auch schon fleißig beim sachen aufbauen etc geholfen.... ist immer mehr arbeit als man denkt :rolleyes:

bin mir aber sicher es wird sich lohnen :)

und dann wollen wir natürlich fotos von dem ergebnis sehen ;)
 
danke euch für die lieben Zusprüche....war heute Mittag echt am verzweifeln 8o

aber nun gehts wieder....das Bad ist wieder weiss gestrichen und bekommt morgen nach dem Durchtrocknen nen roten Akzent gesetzt *G* und auch die Badmöbel habe ich geschafft alle heute umzustreichen *puh*

also ein kleiner Erfolg ist zu verzeichnen *G*

nun fehlen ja nur noch Flur, Wohnzimmer und Schlafzimmer *schwitz* :D
 
Werbung:
Na also! Es gibt die ersten positiven Meldungen! Hört sich doch schon gut an! Und immer dran denken: das Ergebnis ist es wert!
 
Zurück
Oben