unser leben mit tiger.......

wenn das nicht ne bestätigung ist für eine richtige entscheidung
2vkby44.jpg
 
Werbung:
dankeschön.......ja sie ist eine bereicherung......:love:.......und so ein frech dachs........gestern ist sie doch (wie auch immer der stopselhopser das gemacht hat) rauf auf die arbeitsplatte in der küche :eek: und hat erstmal spinat probiert:cautious: wie verdorben ist sie....mia klaut:eek:......tiger ist sich für sowas zu fein:LOL:.......also heisst es jetzt aufpassen.
das verfressene ding bekommt schon 5 mal am tag fressen,worüber die anderen sich freuen...denn sie bekommen ja auch was ab :D
gestern saßen die beiden auch fröhlich auf dem küchentisch und begrüßten mich:rolleyes:

ich glaub ich werd ganz schön was zu tun haben mit ihr,ich werde noch viel zu berichten haben......
tiger ist echt ein musterknabe........:D

vorgestern z.b brach hier die panik aus......mia war we fast 2 std. alles durchsucht:eek::cry: panik verzweifelung alles machte sich breit.....ich rannte im hausflur auf der strasse rum,vielleicht ist sie ja durch geflitzt als wir zur tür rein und raus sind.......
ich in jede ecke nochmal geschaut....und wo liegt die ziege......
an der wand von der badewanne fehlen zwei fliesen,weil da was repariert werden mußte......natürlich hat sie das entdeckt und lag schön unter der wanne und schlief tief und fest......
 
Ja so sind sie die kleinen Biester :LOL: Finden immer die besten Verstecke und man selbst wird panisch.
Mit Krümel habe ich in dem Alter auch diesbezüglich einiges erlebt, allerdings hat sich daran bis heute nicht viel verändert, aufgrund seiner Farbe. Da kann man ihn schnell bei gleichfarbigen Möbeln oder Laminat übersehen :LOL: Mia scheint dann das zu sein, was eigentlich Tiger aufgrund seiner Farbe sein müsste, ein richtiger Lauser.
 
tiger is ein harmloses engelchen gegen mia..........

jetzt hat sie uns rein gelegt in dem sie sich unterm tisch in die körbchen gelegt hat und uns wie blöd hat suchen lassen hat......:cautious: ich glaub sie lacht uns aus.......
1zz2s04.jpg
 
Was für schöne Bilder. Tiger ist ja ganz erschossen vom vielen spielen. Mia schafft ihn bestimmt auch noch. Sie scheint ja wirklich ein richtiger Lauser zu sein, macht sich ihren Jux mit Euch. Na das wird ja noch was werden :)
 
so meine lieben da ich mir dachte das es wirklich nicht zu glauben ist wenn ich euch erzähle das tiger mis säugt habe ich es euch aufgenommen.....und hab dazu ein wenig geträllert:confused:
ich bin gespannt wann tiger mal auffällt das er ein junge ist.....
 
:ROFLMAO: wir können ja wtten abschließen wer schneller ist zu merken das was nicht stimmt.......wird tiger als erstes merken das er ein bub ist oder wird mia als erste begreifen das da keine milch raus kommt
:LOL: meine süßen sind echt ei wenig durcheinander......aber soooooo süüüüßßßß:love:
 
Werbung:
Zurück
Oben