Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
Zoo Leipzig

21711027cn.jpg


21711029ud.jpg


21711031cb.jpg
 
Und sicherlich geht in seinem Kopf vor, wie komme ich an das Huhn :LOL: Das schaut ja bald so groß aus wie Rusty :LOL:

der Hahn ist auch über 70cm hoch und somit tatsächlich größer als Rusty :) den haben wir auch noch nicht lange und am Anfang ist er aus seinem Zaun ausgebrochen und war auf einmal im Hundeauslauf, ich bin nichtsahnend mit allen 4 Hunden und Elena im Arm zum Hundeauslauf, alle 4 Hunde sind runtergestürmt, steht da auf einmal der Hahn, ich dachte nur kurz: "Oh mein Gott 4 Hunde und ein neuer Hahn (also sie kannten ihn noch nicht), geht das gut?" , in dem Moment stehen sich alle 4 Hunde und der Hahn gegenüber, die Hunde standen kurz wie angwurzelt da, drehten sich um un haben das Weite gesucht lach also bei dem Hahn muss ich mir keine Sorgen machen ... Rusty steht oft für eine halbe Stunde einfach nur da und beobachtet die Hühner, voll lustig, ist für ihn TV schauen
 
Werbung:
Zurück
Oben