Verdienter Gewinner

sky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.526
Verdienter Gewinner
Elwood ist der hässlichste Hund der Welt

Der zweijährige Elwood aus New Jersey aus den USA ist am Freitag in Petaluma, Kalifornien, zum hässlichsten Hund der Welt erkoren worden. Letztes Jahr hatte es der Mischling mit dem Irokesen nur auf Platz zwei geschafft. Die hübsche Besitzerin Karen Quigley ist überglücklich und findet: "Er ist das süßeste Ding, das je gelebt hat!"

Dunkle Färbung, bis auf einige Härchen am Kopf kaum Fell am Körper - den Titel als hässlichsten Hund hat sich Elwood redlich verdient. Das kleine Kerlchen konnte jedoch nicht immer das schöne Leben an der Seite seines liebevollen Frauchens genießen, anfangs wollte der Züchter das Tier einschläfern lassen - zu hässlich, befand er.

Bilder von Elwood und Frauchen findest du in unserer Infobox!

Karen rettete Elwood und freut sich: "Ha ha, jetzt ist Elwood im ganzen Internet zu sehen und die Leute lieben und bewundern ihn", erzählte sie der Nachrichtenagentur "AP". Als Dank für seine Rettung bringt Elwood seinem Frauchen mit dem Gewinn des Titels "Hässlichster Hund der Welt" neben Ruhm und Ehre auch 1.000 US-Dollar, etwa 745 Euro.


quelle: www.krone.at
 

Anhänge

  • 1_V7TFobiUBTWzA.jpg
    1_V7TFobiUBTWzA.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 74
Werbung:
Ja da stimmt wohl.

Und irgendwie bringt mir auch der schönste Hund nix wenn er en schei... charakter hat.

Aber der Hund sieht echt schon etwas .. naja sagen wir merkwürdig aus *g*
 
naja

Es gibt keine hässlichen Hunde aber hässliche Züchter.

Und damit muss er leben, auch wenn es ihm egal ist.

Finde ihn trotzdem sympathisch. :)
 
Also nee! Der Titel gebührt im wirklich! Das ist ja wirklich kein schöner Anblick. Aber auch kein Hund hat sich selbst gemacht!
 
Ich bin ja immer der Meinung, dass kein Lebewesen wirklich hässlich ist, da Schönheit auch im Auge des Betrachters liegt. Bei diesem Hund muss ich allerdings sagen, dass er nicht wirklich schön ist, doch der vorherige Titelträger, der (letztes Jahr?) gestorben ist, war meiner Meinung nach noch weniger schön.

Im übrigen finde ich es aber irgendwie total dämlich, einen solchen Titel zu vergeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben