Verkaufe dringend EB

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
Hallo!

Ab morgen verkaufe ich einen EB, den ich für Meeris verwendet habe. Er besteht aus Fichtenholz und Plexiglas.
Leider ist er nicht mehr in einen guten Zustand, da er die Lackierung nicht viel ausgehalten hat. Bastler könnten ihn aber noch schön herrichten, denke ich. Er ist 120x60 groß. Steht auf stabilen Rollen und eine Holzleiter führt in den zweiten Stock, der genauso aussieht. In dem Stock befindet sich noch eine fixmontierte 80x40 Etage.

Akutelle Fotos habe ich keine. Wie gesagt, er gehört gut lackiert und die Plexiglasscheiben besser angepasst. Perfekt gebaut wurde alles nicht, da wir es selber gemacht haben und es recht schnell gehen musste.

Er wäre abzuholen in Gablitz auf der Hauptstraße. Ist schnell von Wien zu erreichen.

Er müsste möglichst schnell abgeholt werden, da wir derzeit gar keinen Platz haben wegen neuer Küche etc.

Preis ist Verhandlungsbasis, aber es ist vorallem wichtig, dass er schnell wegkommt.

Die Hinterplatte und die rechten Platten bestehen aus Holz. Vorne befindet sich Plexiglas, dass man rausziehen kann und auf der linken Seite ist Plexiglas fix montiert.

Hier noch ältere Fotos:

http://files.homepagemodules.de/b63183/f56t138
p9932168n2.jpg

http://files.homepagemodules.de/b63183/f56t138
p9932168n3.jpg

http://files.homepagemodules.de/b63183/f56t138
p9932168n4.jpg

http://files.homepagemodules.de/b63183/f56t138
p9932168n5.jpg

http://files.homepagemodules.de/b63183/f56t138
p9932168n6.jpg
 
Werbung:
AW: Verkaufe dringend EB

Und was ist denn überhaupt ein EB??? :eek: (Einbau... irgendwas mit Einbau? *grübel*)
 
AW: Verkaufe dringend EB

Aaaaah, hihi. Danke Katrin. :kuss1:

War ich ja schon nah dran, fehlten nur 2 Buchstaben... :D
 
AW: Verkaufe dringend EB

Schade darum! :weinen1:

Naja, ich würd noch gern ne andre Geschichte über nen kaputten Käfig erzählen! Soll ich sie hier reinschreiben oder ein neues Thema aufmachen. Sie ist nicht sehr lang!
Lg Hannal
 
Werbung:
Zurück
Oben