Verlosung eines Geschenks nach Wahl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.559
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Um das Forum noch mehr in Schwung zu bringen und ein paar neue User anzulocken verlose ich ein kleines Geschenk!

Beteiligen können sich alle, die entweder auf Ihrer Homepage einen Link auf unser Forum setzen oder die einen neuen Benutzer "anlocken". Um sich für die Verlosung zu qualifizieren reicht ein Beitrag in diesem Thread mit dem Namen des neuen Users oder Angabe der Seite auf der Homepage.

Man kann übrigens ein interessantes Forumsthema auf einfache Weise einem Freund empfehlen: dazu klickt man einfach im Thread rechts oben auf "Themen-Optionen" und dann auf "Diese Seite per Email verschicken" - der Empfänger bekommt dann einen Hinweis auf dieses Thema gemailt. Natürlich sollte man das nur machen, wenn man wirklich glaubt dass sich der Empfänger über den Hinweis freut.

Der Gewinner wird am 12. Februar ermittelt und darf sich bei Amazon ein Buch, ein Video oder eine DVD aussuchen (im Rahmen von ca. 15 Euro) das er dann von mir per Post erhält.

:)
 
Werbung:
Wettbewerbsteilnahme

Hy Walter, liebe Formusmitglieder.
Selbstverständlich hat meine Homepage www.matuk.ch seit ihrer "Geburt" den Link auf dieses Tierforum. (Links / Tierisches)
MfG. Matuk und Barracuda
 
hui!

Nur noch 2 Tage!

Seerosal, Barracuada, sieht aus als ob ihr ne 50:50 Chance hättet :D

Ich wünsch euch beiden viel Glück :)

(Ich kann nicht mitmachen :( hab weder eine Internetseite, noch Freunde :D, naja keine Freunde die einen Internetzugang haben....)

LG
Mag200
 
Und der Gewinner ist....

Trommelwirbel... :trommel:



Sternie (das Glück der Spätberufenen)!
Bitte melde Dich per Email bei mir mit Deiner Adresse und was von Amazon Du haben möchtest....
Gratuliere.
 
Nee.... echt? Das glaub ich ja wohl nicht :jump1: :jump1: :jump1: :danke:

Ich bin völlig von den Socken :jump1: :danke: :danke: :danke:

Oh Gott.... jetzt muss ich erstmal gucken....... hab noch nie bei Amazon gestöbert. Ich mach mich mal auf die Suche :D und meld mich dann :D
 
für alle, die es evtl. interessiert :)

Ich habe mir für meinen Sohn ein Englisch-Wörterbuch ausgesucht, da er ja im Sommer aufs Gymnasium kommt und es dann ja ordentlich damit losgeht und meine Kenntnisse mehr als verstaubt sind :rolleyes:

Es ist heute angekommen und er stöbert es grade voll aufgeregt durch :D
 
Werbung:
Daaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee *rotwerd* :umarm:

Oh man... das Wörterbuch ist jetzt schon vergriffen :D Mein Sohn konnt es gar nicht mehr aus der Hand legen *hihi*

Anfangs guckte er mich nur bescheuert an, weil er verstandne hatte, es wäre ein Buch auf Englisch. Als ich ihm erklärte, das es ein Wörterbuch ist und was er damit machen kann, bekam er strahlende Augen und total hibbelig :D

Ach ja.... *auchmalwasgewonnenhab* Juhuuuuuuuu :jump1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben