Verzweifelt

AW: Verzweifelt

schönen nachmittag,
wie versprochen, ich schau mal kurz vorbei.
wollte nur mal melden, dass es phoebe gut geht. wir haben uns entschieden, dass sie bei uns bleibt und meine große tochter (13) sowie auch meine kleine tochter (6) bereit sind, dass nicht nur ich mich um die kleine kümmern muss. die kinder sind, so wie ich natürlich auch, fürs spazieren gehen und spielen verantwortlich. sie wollen mir ganz einfach helfen, dass beste daraus zu machen. phoebe ist jetzt schon soweit, dass sie ihren platz in der natur gefunden hat. was den regenmantel betrifft, wir haben sowas. sie hat einen pulli und es ist ihr auch nicht kalt.
falls es aber einige falsch verstanden haben, der hund hat bei mir den selben Stellenwert wie die kinder. sie ist schließlich noch ein kind, obwohl sie schon irgenwie auch eine dame ist :)
dennoch bleibt sie, sie kommt nicht weg und wenns passiert in der wohnung dann passierts eben.
und noch eine kleine bemerkung an die katzenklodemonstranten: sie geht nachwievor da rein. trotz 4-5 mal tgl. und jeweils eine stunde lange, geht sie draußen nicht auf die große seite. sie macht das nachts wenn sie niemand sieht zuhause und vergräbt es im sand. ist für mich total okay. ich räums eben weg. und wenn sie es so will und noch nicht draufgekommen ist, dass das draussen auch geht ..... sie wirds lernen irgendwann, wir werden uns nicht unterkriegen lassen und auch nicht aufgeben.
lg und danke an alle, die sich mit mir gedanken gemacht haben.:kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben