Vorstellen möcht....

Stupidcat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 Oktober 2010
Beiträge
104
Hallo an Alle. Wir möchten uns mal kurz vorstellen. Ich bin die Kim und dann sind da noch meine 4 Katzen : Lucky, Kathy, Kira und Kitti, als auch meine beiden Hunde Akiro (Akita inu) und Danjii(Shiba Inu).
 
Werbung:
AW: Vorstellen möcht....

Auch von mir herzlich willkommen......:blume2:

Nun rate mal was wir alle gerne sehen wollen von dir.........

genau.......

FOTOOOS!!!
 
AW: Vorstellen möcht....

okidoki. Erklärt mir mal als dusselige Newuserin, wie ich meine Photos hier reinstellen kann und Ihr bekommt sie...
 
AW: Vorstellen möcht....

auch von mir ein herzliches :welcome:

ich lade meine bilder mit www.picr.de rauf. mach die homepage einfach auf und dann ist es "selbsterklärend". ;)
 
AW: Vorstellen möcht....

Kannst Du mir das genauer erklären, mit den Photos? :confused:

OK. Du klickst den Link an, dann geht die Seite auf. Rechts steht durchsuchen. Da gehst Du drauf und klickst den Ordner an, in welchem die Bilder sind, die Du hochladen möchtest. Dann gehst Du dorthin wo Standart steht und suchst Dir die Größe aus, in welcher Du es haben möchtest.
Dann gehst Du auf hoch laden und gibst die Wörter ein die Du angezeigt bekommst und dann läd Dein Bild hoch. Den Link den Du dann angezeigt bekommst (für Foren etc) kopierst Du und stellst ihn dann hier ein.

Hoffe meine Ausführungen war hilfreich.
 
AW: Vorstellen möcht....

OK. Du klickst den Link an, dann geht die Seite auf. Rechts steht durchsuchen. Da gehst Du drauf und klickst den Ordner an, in welchem die Bilder sind, die Du hochladen möchtest. Dann gehst Du dorthin wo Standart steht und suchst Dir die Größe aus, in welcher Du es haben möchtest.
Dann gehst Du auf hoch laden und gibst die Wörter ein die Du angezeigt bekommst und dann läd Dein Bild hoch. Den Link den Du dann angezeigt bekommst (für Foren etc) kopierst Du und stellst ihn dann hier ein.

Hoffe meine Ausführungen war hilfreich.

Vielen Dank. Ja, das habe ich jetzt begriffen. :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben