@Walter

Werbung:
Wenn ein Gast in meiner Wohnung oder meinem Haus einen anderen Gast unhöflich behandelt, entschuldige ich mich für sein Verhalten bei dem beleidigten Gast, das gebieten mir meine Manieren.
 
Für mich nicht!
Ich kann und will das nicht lesen, was Sabine schreibt! In dem Forum, in dem ich und etlich andere vorher waren, haben solche Typen wie Sabine Unfrieden gebracht! Und hier wieder! Und DU entschuldigst dich dafür, dass ich sage, sie soll wieder gehen! Das kann es wohl nicht sein! Entweder geht Sabine oder ich!
 
wuschi schrieb:
Entweder geht Sabine oder ich!
Das finde ich aber sehr schade, Christine! Es muss doch möglich sein, einen gemeinsamen Nenner zu finden?!

wuschi schrieb:
Ich kann und will das nicht lesen, was Sabine schreibt!
Und Du liest ja ihre Beiträge dank der Ignorierliste nicht mehr. :)

wuschi schrieb:
In dem Forum, in dem ich und etlich andere vorher waren, haben solche Typen wie Sabine Unfrieden gebracht!
Unfrieden kann man nur schaffen, indem andere darauf eingehen.

Wie Walter empfohlen hat, wer merkt, das er mit jemandem nicht klar kommt, einfach auf die Ignorierliste setzen. :)
 
wuschi schrieb:
Für mich nicht!
Ich kann und will das nicht lesen, was Sabine schreibt!

Das ist Dein gutes Recht und genau dafür gibt es ja z.B. die Ignorierfunktion.


wuschi schrieb:
In dem Forum, in dem ich und etlich andere vorher waren, haben solche Typen wie Sabine Unfrieden gebracht!

Ich kenne das andere Forum nicht und selbst, wenn ich es kennen würde, wäre es mir egal was dort passiert oder passiert ist. Ich bin für dieses Forum verantwortlich, nicht für ein anderes.
Und von einem Menschen mache ich mir gern selber ein Bild.

wuschi schrieb:
Entweder geht Sabine oder ich!

Offenbar ist einiges zwischen euch vorgefallen, aber entweder ihr klärt das untereinander oder ihr ignoriert euch.

Was willst Du von mir? Dass ich einen User aus dem Forum werfe nur weil Du nicht mit ihm klarkommst? So etwas werde ich keinesfalls machen.
 
Liebes Marichen!

Es nützt nichts, wenn du versuchst, zu vermitteln!

Sabine únd ihresgleichen haben schon in dem Forum, in dem ich und etliche andere vorher waren, Unfrieden gebracht! Sie macht es auch hier!

Warte nur ab, bis diese User es gelesen haben! Sie sind heute nicht hier, aber wenn sie kommen, werden sie jedes Wort von mir bestätigen!

Nicht ich bringe hier Unfrieden, sondern Sabine!

Und ich habe nicht umsonst einen Thread aufgemacht: "Hoffentlich ändert sich dieses Forum nie!" - es hat sich schon geändert, leider!
 
walter schrieb:
Das ist Dein gutes Recht und genau dafür gibt es ja z.B. die Ignorierfunktion.




Ich kenne das andere Forum nicht und selbst, wenn ich es kennen würde, wäre es mir egal was dort passiert oder passiert ist. Ich bin für dieses Forum verantwortlich, nicht für ein anderes.
Und von einem Menschen mache ich mir gern selber ein Bild.



Offenbar ist einiges zwischen euch vorgefallen, aber entweder ihr klärt das untereinander oder ihr ignoriert euch.

Was willst Du von mir? Dass ich einen User aus dem Forum werfe nur weil Du nicht mit ihm klarkommst? So etwas werde ich keinesfalls machen.

Musst du auch nicht! Ich finde es nur nicht ganz gerecht, dass du dich für MEINE Worte entschuldigst, aber für Sabines nicht!

Okay, Walter, ich gehe, Sabine hat gewonnen! Viel Spass weiterhin in diesem Forum! :)
 
wuschi schrieb:
Musst du auch nicht! Ich finde es nur nicht ganz gerecht, dass du dich für MEINE Worte entschuldigst, aber für Sabines nicht!

Du hast einer anderen Userin gesagt sie soll das Forum verlassen weil sie hier nicht erwünscht ist - das ist einfach schwerwiegender als die missverständliche Aussage von ASabine. So etwas kann und darf ich nicht dulden.


wuschi schrieb:
Okay, Walter, ich gehe, Sabine hat gewonnen! Viel Spass weiterhin in diesem Forum!

Wenn Du das so möchtest...
 
Traurig...

Hallo,

ich bin so aufgeregt, ich habe den Beitrag hoffentlich ändert sich dieses Forum nie leider nicht gefunden.....egal

Ich finde es traurig, wie ein User an einem Nachmittag so viel kaputt machen kann. Wuschi geht und wir haben uns den ganzen nachmittag geärgert ?
Schade ... Wuschi ist ein aufrichtiger lustiger User gewesen .

Schade
 
lenchen schrieb:
Ich finde es traurig, wie ein User an einem Nachmittag so viel kaputt machen kann. Wuschi geht und wir haben uns den ganzen nachmittag geärgert ?

Es ist natürlich schade wenn sich Wuschi wirklich zum gehen entschliessen sollte, aber wenn sie das wirklich tun will ist das ihre Entscheidung, ich kann nichts dafür oder dagegen tun.

Es ist auch nicht die Schuld eines anderen Users. Halte Dir einfach mal vor Augen dass jeder hier im Forum seine Meinung sagen darf und soll, egal wem diese Meinung nicht gefällt.

Ein Beispiel: ich kenne Leute, die mögen Katzen und können Hunde nicht leiden. Wenn so jemand hier im Forum mitschreibt ist und in einem Thread beiläufig erwähnt "Hunde sind dumm" dann ist das seine Meinung. Sie gefällt mir zwar nicht und ich bin mir sicher, dass es genügend Hundefreunde geben wird, die das aufregt, es muss aber möglich sein, auch diese Meinung zu äußern.

Oder soll ich anfangen Leute hier aus dem Forum zu werfen nur weil mir oder irgend jemand anderem ihre Meinung nicht gefällt?
 
Werbung:
Nein, das ist nicht der Sinn-ich wünsche mir, dass wir unterscheiden können, was wirklich schlimm ist.
Im Gegensatz zu Alex`und Marcel´s Schicksalschlag ist es eher beschämend, wenn wir hier nicht "die Kurve kriegen" , hier Ruhe einkehrt und wir das wirklich Wichtige erkennen können.
Ich bitte euch, vergesst doch diese unerfreulichen Vorfälle und lasst uns lieber überlegen, wie wir Alex einen schönen Empfang hier bereiten können, damit sie sich wenigstens ein ganz klein bisschen freuen kann und merkt, ihre Forumsfamilie ist für sie da.
 
Zurück
Oben