@Walter

Ich finde es klasse,das Walter so reagiert hat!

Es gehört sich nicht,einen User zu beschimpfen,nur weil er sich "komisch" ausgedrückt hat,bzw.sein Posting überhaupt nicht oder falsch verstanden wurde!

Es gibt immer wieder User die sich "abmelden" um dann zu hören
bitte,bitte bleib doch
na ja,wers braucht! ;)

In der R E A L E N Welt gibt es so viel Scheiß und hier wird um ein Posting so ein Hick-Hack gemacht!
g050.gif
 
Werbung:
ich finde es zwar ehrlich gestanden auch nicht richtig einen andern user zum verlassen des forums aufzufordern (sorry wuschi) - aber dass die betreffende person falsch verstanden wurde glaub ich auch nicht - dazu kennen wir ihre meinung und ihre beiträge schon zu gut ...

ich kann mir gut vorstellen, dass wuschi deswegen ausgerastet ist, weil wir das alles schon mal erlebt haben - und hierher geflohen sind - und jetzt hat uns die "vergangenheit" sozusagen eingeholt ... wo es eben bisher hier so anders war únd wir uns so wohl gefühlt haben ...

jedenfalls finde ich es unendlich traurig, was da in einem tag passiert ist ...
 
Werbung:
Honey schrieb:
ich kann mir gut vorstellen, dass wuschi deswegen ausgerastet ist, weil wir das alles schon mal erlebt haben - und hierher geflohen sind - und jetzt hat uns die "vergangenheit" sozusagen eingeholt ... wo es eben bisher hier so anders war únd wir uns so wohl gefühlt haben ...

jedenfalls finde ich es unendlich traurig, was da in einem tag passiert ist ...

Das Forum ist immer noch das gleiche wie vorher, glaub mir. Wir müssen nur alle miteinander noch etwas über Toleranz lernen.

Toleranz gegenüber jemandem zu zeigen, den man mag, ist einfach. Toleranz gegenüber jemandem zu zeigen der eine andere Meinung vertritt, ist schon schwieriger. Und Toleranz zeigen gegenüber jemandem den man nicht leiden kann muss halt immer wieder geübt werden :)
 
Zurück
Oben