was besonderes für ostern!?

bettylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
1.133
Ort
Wien
hallo

so nun stell ich mal ganz frech ne "anzeige" für meinen bruder hier rein :blume2:

Ostern kommt ja bald, also, wenn wer jemand was aussergewöhnliches sucht, hier hab ich was. mein bruder macht KEKSAUSSTECHFORMEN!!! jeder wird nun denken, backen zu ostern?! *gg* warum nicht, ausserdem kann man diese formen auch einfach so nehmen für käse, gurken, tramezzini (hab ich schon selbst ausprobiert für halloween, hab ich feldermaus broterl getoastet!!! ist super angekommen) oder zum basteln, salzteig oder ton, damit kannst den osterbaum schön schmücken. haben verschiedene hasal, pippihenderl / ohne vogelgrippe :zunge3: , ei, hase im ei,...... und wenn wer was besonderes will, der kann sich auch eines komplett anfertigen lassen nach eigener vorlage, hab zwei fotos reingestellt bei div. forumsmitglieder waren sonderanfertigungen zu weihnachten!

wer also interesse hat soll sich melden und ich kann dann die osterformen schicken per mail, da ich sie im WORD doku habe!!!!

sweetengal@chello.at

HP ist leider erst in arbeit, braucht noch einige zeit *gg*

und ich steh natürlich auch gerne zu verfügung wenn wer was wissen will darüber.

lg betty:blume1:
 
Werbung:
Bettylein,

dein Bruder ist nun berühmt
par_0950.gif
toll
 
ja und ich bin ganz ganz böse, weil ich komme da drinnen net vor und ich hackl mehr als seine freundin.... Tzzz *ggg* ur gemein kann ich nur sagen *g* ich verbringe meine halbe herbst und winterfreizeit bei ihm in der firma, nach der arbeit,... und kümmere mich auch noch um div. andere dinge, buchhaltung schreib ich, derzeit bastel ich nen katalog - da er es net schafft *männer *ggg**

er meinte er hats dem reporter eh gesagt, aber die haben das net geschrieben :weinen1:
 
Werbung:
neee da kommt nix, das haben wir schon letzte woche besprochen das ich nicht drinnen stehe und ich dann nimmer helfen komme wenn er eh ohne mir aus kommt *gg* meinte er, er hat das dem gesagt, das die ganze familie mithilft, fang ich an, ist eh klar, er hat nur die 3 gesehen und somit schreibt er nur über die drei *tzz*
 
Zurück
Oben