Was für ein SCH.....Tag!!

Asil

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
65
Hallo, muß mich jetzt erst mal ausheulen, schnief!!

Vorgestern mache ich morgens bevor ich die Kids zur Schule und zum Kindergarten die Spülmaschiene an, man will ja wenigstens etwas fertig bekommen, und das blöde Ding macht Peng! Die Sicherung fliegt raus, ich mir noch nichts bei gedacht, passiert hier öfter mal. Ich also Sicherung wieder rein, habe die Spülmaschiene aber ausgelassen, die Kids weggebracht.
Komme wieder, versucht die Spülmaschiene wieder anzumachen, ging auch. Ich sitze nix ahnend am Küchentisch und lese die Zeitung ne ganze Weile später und das Ding macht wieder Peng und sprüht Funken. Ich hab dann gleich den Stecker gezogen. Sicherung wieder rein, nix. Ganze Wohnung tote Hose. ich Stadtwerke angerufen, die sind dann auch drei Stunden später mal angedackelt, und haben eine der Hauptsicherungen erneuert. So ich ruhig geblieben, ist ja bald Weihnachten, da geht bei uns grundsätzlich was kaputt, und war eher froh, das es nicht der Herd oder die Waschaschiene war.
Ich nachmittags an den Computer, der sagt keinen Mucks. Zum Glück habe ich Papa, der baut die als Hobby zusammen, mein Fels in der Brandung :g14: Den habe ich angerufen, auch gleich zur Hilfe geeilt, ein Kabel raus, eins rein, und na??? Genau! Ein lautes Peng!! :g19: Papa den Computer mit genommen, und alles Neu gemacht. (Wenigstens hab ich jetzt noch eine festplatte, der brenner ist aber Futsch, und meine gespeicherten Daten wie Fotos und so auch, schnief)
Mama scherzt noch, alle guten Dinge sind Drei, eins fehlt noch! Ich sage noch im Scherz, warte mal ab, das Auto, bin ich blöd!
Abend wollen wir zum Garten, ich ins Auto, denke noch, was stinkt der nach Benzin (Ascona, Baujahr 1982), wir die Straße runter gefahren, alle Lichter im Auto gehen an, Batterie, Öl, usw. und Auto sagt nix mehr! Das kann es doch nicht sein!!!! Eine riesen Benzinlache unterm Auto, super. Ich wieder meinen Fels angerufen, Papa kommt abschleppen! Irgendein Blöder Rentner kommt noch vorbei, mit dem Kommentar: Bei dem Alter darf der sterben! :k112:

Mein Tag war gelaufen, ich war um sieben Uhr im Bett, damit ich bloß nix elektrisches mehr anfasse. Ich hoffe, so viel Mist an einem Tag passiert mir nicht wieder.

Liebe Grüße

Stefanie
 
Werbung:
Hallo Stefanie,

da hast Du ja wirklich eine Pechsträhne hinter Dir, Du arme! Wenn es kommt, dann auch richtig :k122: Naja, aber darauf müßte jetzt eigentlich eine Glückssträhne folgen, vielleicht solltest Du jetzt mal Lotto spielen oder so... :k123:

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es nun wieder ruhiger wird bei Dir und die Katastrophen nicht so dicht nacheinander kommen!
 
ohmann.... dann hoffe ich mal das das auto wieder wird... der rechner jetzt schneller und besser funktioniert und du wenig zu spülen hast bis ne neue oder reparierte spülmaschine da ist...
 
Huhu

Na sowas nenn ich ja mal wirklich pech! Und dann auch noch alles auf einmal.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Pechsträhne jetzt erstmal vorbei ist ;)

Gruß Moemi
 
Hallo, vielen lieben Dank. Bis jetzt ist nix mehr kaputt gegangen, toi, toi,toi.
Beim Auto ist die Benzinleitung gerissen, ist aber reperabel. Der Compi ist wesentlich schneller, hätte nicht gedacht, daß ich den so vermisse. Leider ist die Spülmaschiene hinüber. Aber ich denke zwei von drei ist auch nicht schlecht.


Liebe Grüße

Stefanie
 
Hola,
das ist wirklich ein grauenvoller Tag gewesen, Spülmaschinen gibt es ja auch nicht fürn Appel & Ei. Ist aber ein absolut wichtiges Teil in der Küche!!!
Den Ascona aus 82 find ich interessant, haben auch einen gehabt, ist aber Dez. 84 bei einen Mehrfachcrash drauf gegangen.
Nach solchem Tag kann es einfach nur super weitergehn.
 
Von wegen super weitergehen... :k122:

Im Lotto habe ich nicht gewonnen, aber die Waschmaschiene hatte auch keine Lust mehr.

Aber jetzt ist alles Neu mit Langzeitgarantie (außer Auto und Compi natürlich).

Wer weiß, werde am Samstag mal Lotto spielen :j2:

Gruß

Stef
 
Werbung:
Zurück
Oben