Was gibts heute bei Aron zum Abendessen

renata

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 November 2013
Beiträge
608
Also heute gibts: Kopffleisch mit körnigen Frischkäse, zerstampfte Kartoffel, und gemahlene Cashewkerne.
 
Werbung:
Ja da hast du recht , seine Lieblingsspeise ist natürlich das Fleisch. gemahlene Nüsse als Beigabe gebe ich auch ab und zu. Weil die Nüsse viel Vitamine haben.(y)
 
fütterst du das Fleisch roh ?

meine beiden haben heute Abend auch Fleisch mit Reis und Karotten bekommen und als Nachspeise einen Kauknochen
 
fütterst du das Fleisch roh ?

meine beiden haben heute Abend auch Fleisch mit Reis und Karotten bekommen und als Nachspeise einen Kauknochen
Ich mache Teilbarfen früh gibt es Trockenfutter und am Abend gibt es Fleisch mit verschiedenen Beilagen. Aron frisst das Fleisch nicht roh ,
ich überbrüh es kurz mit heisen Wasser ,so frisst es Aron. Die Beilagen sind : Kräuter, Obst , Gemüse, Fisch, verschiedene Öle , Honig , gemahlene Nüsse
Nudeln, Reis, Milchpodukte, eingeweichte Haferflocken, gekochte Kartoffeln, Kürbiskerne gemahlen, Sesam, gemahlene Cashewkerne sind die Nüsse die am wenigsten Fett enthalten. haben aber einen hohen Gehalt an Vitamin B1. Ich beschäftige mich schon längere Zeit mit der Ernährung der Hunde.
 
Hatte auch mal versucht für meine Katzen selbst zu kochen, der Schuss ging komplett nach hinten los.
Polly bekommt aber als Leckerlie immer Pute, Rind oder Krabben. Sie frisst Pute auch mal roh, Rind sowieso und meine beiden anderen fressen überhaupt nichts roh.
Wenn sie Bauchweh hat, dann koche ich ihr Hähnchen oder Pute mit Reis und püriere es.
Finde es aber schon toll, dass Aron Gemüse und Obst frisst, soll der Hund meiner Freundin auch und der geht da mal gar nicht dran.
 
Aber immerhin - lach -
Der Hund meiner Freundin mag nur Apfelmus, klar ist ja auch Zucker drin.

Und meine Katzen sortieren alles an Gemüse aus was in dem Fertigfutter dann doch mal drin ist (Karotten, Paprika, Mais etc). Liegt immer fein säuberlich dann noch im Schüsselchen.
 
Hatte auch mal versucht für meine Katzen selbst zu kochen, der Schuss ging komplett nach hinten los.
Polly bekommt aber als Leckerlie immer Pute, Rind oder Krabben. Sie frisst Pute auch mal roh, Rind sowieso und meine beiden anderen fressen überhaupt nichts roh.
Wenn sie Bauchweh hat, dann koche ich ihr Hähnchen oder Pute mit Reis und püriere es.
Finde es aber schon toll, dass Aron Gemüse und Obst frisst, soll der Hund meiner Freundin auch und der geht da mal gar nicht dran.
Katzenfan 08 wenn von deiner Freundin der Hund das Fleisch roh frisst, braucht er nicht unbedingt das Gemüse, das Fleisch hat 13 . verschiedene Sorten Vitamine,das kann das Gemüse nicht nachweisen. Das Fleisch sollte aber auch abwechslungsreich sein. ;)
 
Werbung:
Katzenfan 08 wenn von deiner Freundin der Hund das Fleisch roh frisst, braucht er nicht unbedingt das Gemüse, das Fleisch hat 13 . verschiedene Sorten Vitamine,das kann das Gemüse nicht nachweisen. Das Fleisch sollte aber auch abwechslungsreich sein. ;)

Das kommt ja noch hinzu, der Hund meiner Freundin frisst das Fleisch auch nicht roh. Er ist voll der Mäkelheimer was das Fressen angeht.
 
Zurück
Oben