was haltet ihr von bestes futter

lucynator

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2009
Beiträge
82
Ort
österreich nähe st.pölten
So hätte da mal eine frage mein hund bekommt auch jetzt schon sehr hochwertiges futter ist aber halt schon arg teuer. Jetzt habe ich von diesem bestes futter gehört diesses soll ja auch getreidefrei sein aber auch einen fairen erschwinglichen preis haben. Was meint ihr zu diesem futter?
 
Werbung:
AW: was haltet ihr von bestes futter

ich habe von diesem futter noch nichts gehört, wo gibts das, bzw. wer ist der erzeuger ?
 
AW: was haltet ihr von bestes futter

hi!!
welches futter ist das?? meine pflegehündin bekommt nur billigen scheiß, scotty wenn dir das was sagt!!! habs aber probiert das i ihr hühnerfleisch gekocht hab und unders futter geben hab!!! oder hundeflocken!!
aber wenn es eh ein hochwertiges produkt ist mit viel vitaminen und knochenaufbau?!! lg claudia
 
AW: was haltet ihr von bestes futter

also geben tut es das nur im internet. und beim erzeuger bin ich mir nicht sicher war zwar bei denen schon auf der hompage aber die haben da soviele sorten gar net aus kenn ganz konfus bin.
 
AW: was haltet ihr von bestes futter

hi!!
welches futter ist das?? meine pflegehündin bekommt nur billigen scheiß, scotty wenn dir das was sagt!!! habs aber probiert das i ihr hühnerfleisch gekocht hab und unders futter geben hab!!! oder hundeflocken!!
aber wenn es eh ein hochwertiges produkt ist mit viel vitaminen und knochenaufbau?!! lg claudia

Anscheinend gibt es da für jeden hund das richtige und manche eben auch getreidefrei verwenden nur richtiges fleisch kein fleischmehl oder sowas. sind halt aber auch irre viel kräuter drinn in manchen sorten. Und der preis wäre auch okay.
 
AW: was haltet ihr von bestes futter

ich habe heute die inhaltsstoffe von 2 verschiedenen dosen verglichen. es ist nicht wirklich leicht, denn was bei der einen weniger drinnen ist ist bei der anderen mehr usw. ich richte mich danach was den hunden schmeckt und wie sie es vertragen.
sie bekommen zum dosenfutter gekochtes gemüse und mixer dazu und bis jetzt hatte ich noch nie probleme
 
AW: was haltet ihr von bestes futter

sorry ich dachte da gibt es alles davon. ich gebe meinen beiden sehr selten trockenfutter, nur so ab und zu wenns schnell gehen muß
 
AW: was haltet ihr von bestes futter

gibt schon auch feuchtfutter sorry hab das mit dem trockenfutter net gleich dazugeschrieben mein fehler. Trocken futter ist bei uns auch nicht der hauptbestandteil ihres futters bekommt auch dosen und auch frischfleisch.
 
AW: was haltet ihr von bestes futter

Ich habe einige Kunden, die dieses Futter füttern.

Es ist von der Zusammensetzung her ok, vor allem ist ein sehr hoher Fleischanteil drin und es wird mit Banane hergestellt.

Es wird auch super vertragen.
 
AW: was haltet ihr von bestes futter

Gibt testberichte über hundefutter da erlebt man dann ziemliche überraschungen mir scheint als ob ich jahrelang überteuerten dreck gefüttert hab :(( nur testbericht hundefutter eingeben und sich wundern
 
AW: was haltet ihr von bestes futter

ist bestes nicht die eigenmarke von DM? also zumindest heißt mein katzenfutter auch so - und hundefutter gibts auch ...
 
Werbung:
Zurück
Oben