Was ist los????

Werbung:
Geli, nix is los....ich schreibe mir doch immer nen Wolf*gg
Wie solltest du uns verärgert haben??
Mach dir doch bitte nicht solche Sorgen:kuss1:
 
Küsschen, Flauschfussel!:)
- und Danke! Habe auch gerade schon mal mit Alex telefoniert, sie sagte dasselbe. Aber es ist schon SEHR ruhig, gell? - Und mit meinem neuen Spiel könnt Ihr auch nix anfangen???
Wie geht es Dir und Deinen Katzen?
Hat denn dieses neue Jahr für Dich, wie erhofft, gut angefangen?
UNd was war für Dich so schlimm an dem letzten? - Schreib mal. Und gerne auch als pm. Mein letztes Jahr war auch nicht rosig.
Liebe Grüsse,
Geli
:kuss1:
 
Hey Geli!

Kannst uns ja nicht verärgert haben. Hab mich zwar gestern grün, blau und sonst ganz bunt und scheckig geärgert, aber nicht über dich, sondern über den Server, der mich einfach nicht auf die Seite lassen wollte... :biss:

Kein Kopf, es IS wahnsinnig ruhig hier im Moment... Wird schon wieder werden. ;)

lg Guin
 
Hi Guin,:)
danke für Trost und Aufklärung. Dies ist ein schönes Forum mit lieben Menschen! Wir sollten mehr Leute hereinholen!
Hab gerade die Idee, dass ich mal den Link bei meiner Tierärztin aufhänge.
Aber wieso spinnt bei Dir der Server???? Das habe ich schon öfter hier gelesen. Mir ist das noch nicht passiert. Wie kommt es dazu?

Liebe Grüsse,
Geli:kuss1:
 
also ich mach schön brav werbung für das forum. wenn ich jemanden kennen lerne der tiere hat geb ich den link gleich weiter :)
übrigens ich hab jetzt was zu feiern. mein 200. beitrag
lg tina
 
Hi Geli! :)

Nö, nix verärgert. Denke wenn es so wäre, sollte man das auch klären und nicht rummuckeln, oder?! Das finde ich zumindest fair. Also mach Dir keinen Kopf, oki?! :kuss1:

Grüssli Marie
 
der Server hat hier oft mal ein Problem und ich dann das "Glück", gerade dann online gehen zu wollen, wenn der Server meint, überlastet spielen zu müssen *gg*
 
Hi, hi ihr Lieben, :blume2:

hier habe ich mal was gemacht zum überall hinhängen.
Ich hoffe es geht so und ihr könnt das ausdrucken, wenn ihr wollt????

my.php
[/URL][/IMG]

Liebe Grüsse, :)
Geli
 
hey das sieht ja cool aus! Und ich hab nur einen schwarz weiß Drucker.... Schade aber auch. Aber sollte ja auch gehen, oder? :D
 
Werbung:
Bestimmt Guin!:jump1:

Probier's aus, und vergiss nicht unten noch mit der Schere reinzuschnippeln.
Kannst du das nicht bei Dir im Tierheim aufhängen????
Küsschens,
Geli


Äääääh - ich habe noch ein bisschen Spielanleitung für mein letztes Spiel nachgeliefert. Hmmm, hömm, hm *hüstel* - willste nich doch mitkommen???
:kuss1:
 
Zurück
Oben