Was soll die Geli zeichnen?

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Geli, möchtest Du nicht mal für uns eine Bildergeschichte erstellen? Ich weiß.... das ist mächtig viel Arbeit, aber Deine Zeichnungen sind einfach so schön anzusehen und die Kommentare dazu sind echt einzigartig!
Huhu, danke wegen des Lobes zu der Zeichnung! :)
Aber wie und zu was könnte ich Euch/ uns denn eine Bildergeschichte zeichnen, Marie???

Ein liebes Drücken,
:kuss1:
Geli
Hallihallo Geli und auch an alle anderen! :)

Ja also Geli, als mir dieser Gedanke kam schwante mir eigentlich nichts bestimmtes vor. Denke mal, das man das nicht unbedingt nur auf Tiere beschränken müsste, oder?! Hihihi, wie wär es mit den Fories à la Geli? :D Oder Karikaturen zu bestimmten Themenbereichen?

Was sagen denn die anderen, Mag, Sicolino, Lenchen..... - damit dies hier nicht nur ein "Marie-wünsch dir was-Thread" wird, hihi :D - was soll Geli zeichnen? Habt Ihr Ideen? Habt Ihr Lust auf sowas?

Und natürlich die Frage an Dich Geli: was liegt Dir denn? Eine bestimmte Richtung oder ist es ganz gleich?

:blume2: Liebe Grüsslis Marie
 
Werbung:
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Huhuuu,

Fories à la Geli wäre sicher sehr lustig :jump1: :jump1: :jump1:
Oder eine Tiergeschichte, vielleicht könnten die User den Text schreiben ??
Ich denke da hätten wir viel zu lachen :kuss1:

Egal was du zeichnen wirst Geli, ich freue mich drauf :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Hallo !

Oh ja eine tolle Idee:jump1:
Ich schließe mich Lenchens Worten an .
Wär echt lieb wenn Du das machen würdest Geli :kuss1:

Liebe Grüße Siri
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Toll! :) Also ich find die Idee super! Also wenn das mit den Fories würde das sicher lustig sein! :D

Was ist denn so deine Richtung? Manche können ja besser Tiere als Menschen zeichen etc... Wo liegt denn dein Spezialgebiet? :)
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Hm, ich zeichne Euch gerne was . :kuss1:

Allerdings bin ich für "Fories a' la Geli" zu sanft. Ich möchte keinen Menschen auf der Welt verletzen! Jedenfalls keinen den ich kenne. Zudem weiß ich nicht wie Ihr ausseht.
Nee. Also, nix was einen anderen Menschen tangieren oder verletzen könnte!
Fories a' la Geli, dass lass mer mal.
Ansonsten bin ich nicht festgelegt, Margit und Marie.

Entwickelt 'ne Idee und ich zeiche, und gut ist. Und vielleicht auch lustig. *lach*

Liebe Grüße an Euch,
Geli :blume1:
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

hallo angelika-marie!
also ich kann nur sagen, es würde mich nicht verletzen!!! es wäre auch interessant, wie Du sie Dir vorstellst - die forumsmitglieder!
aber egal, was Du zeichnest - es wird super sein!!!
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Hallo Geli!

Ich kanns schon verstehen, auch wenn dir alle hier versichern das sie nicht böse sein werden bzw. sich verletzt fühlen würden, ein ungutes Gefühl beim Zeichnen würde trotzdem da sein. Zumindest würds mir so gehen. Aber auch ich kann dir versichern, dass ich mich nicht verletzt fühlen würde :D

Aber ich hab einen anderen Vorschlag. Was wenn du Zeichnungen zu unseren Tieren machen würdest und wir würden dann zu den Bildern eine Geschichte bzw. Texte schreiben? So eine kleine Tiergeschichte unserer Tiere. Die Bilder sollten aber irgendwie was miteinander zu tun haben. Zb. Ein Ball der bei Debbies Bild drauf ist findet sich auch im Bild von Lenchen so dass die Geschichte zusammenhängend zu unseren Tieren wäre. Verstehst du /versteht ihr was ich meine?

Wer mitmachen will, soll ein Bild seines Tieres hier reinstellen damit du ungefähr weisst wie es aussieht. Was würdest du davon halten?
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Ja! Das ist eine sehr gute Idee, Margit! :)

Das mache ich gerne! Was das verbindende Element ist, suche ich mir noch aus! Das kann ein Ball sein, das kann eine Fischgräte sein , das kann ein Osterei sein... überhaupt ein Ei... ja. Dann wandert sozusagen das Teil von einem unserer Viecher jeweils zum nächsten.... und jeder Tierbesitzer erzählt eine kleine Geschichte zu dem Bild. Ja, das finde ich toll!

Also, wer mitmachen will: Her mit Euren Tierfotos! Nochmal mit Namen, büddäh!
Ich nehme nicht nur Hunde und Katzen, auch Fische, Vögel, Hamster, Wühlmäuse und Molche!
Auf geht es ! Ich freue mich!

Ich glaube, ich werde ein (Oster)Ei nehmen als Bindeglied...

Und damit fange ich an... morgen. Mit einer Zeichnung von dem Ei.

Und dann wollen wir mal gucken, was passiert...

Liebe Grüße,
Geli :blume1:
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Hallo Geli :kuss1:

Ich finde die Idee sehr gut :blume2:

Meine Gnadenhoftiere stehen Dir zur Verfügung - die Geschichte dazu schreibe ich gerne...LG Elli :)
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Hallo Geli !
Eine tolle Idee :kuss1:

So dann stell ich mal paar Bilder rein :

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


Liebe Grüße Siri
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Wie süß :kuss1:

So schöne Bilder :jump1: :jump1:

Dann such ich auch mal Lieblingsfotos :D
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Ja suuuupi, die Idee ist genial! Freu mich drauf! :jump:
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

jjjjjjjjjjaaaaaaa - das macht bestimmt spass!!! :jump1: :jump1: :jump1: danke angelika-marie!!:kuss1:
 
Werbung:
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Ich fang mal an mit der Geschichte: **********

Diese Sterne stehen für lange 10 Minuten , in denen ich versucht habe die ersten Zeichungen hochzuladen. Funzt nicht!
Weiß auch weshalb es nicht funzt: Weil mein Sohn sich an seinem Pc, der per Netzwerk mit meinen verbunden ist, sich soeben ein Film irgendwo heruntersaugt. Mein Browser kriegt aktuell den Zugang zu anderen Runterladeseiten nicht. - Und der Sohn? - der ist feiern.
Ich versuche es nach dem Hundegang nochmal!

Liebe Grüße
Geli
 
Zurück
Oben