Weihnachten

pegcyraufri

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
305
Ort
klafu
Hi,

Gott (Buddha oder auch Allah, wer auch immer - bitte schreibst falls ich wen vergessn hab - ;) schickt kleine Engerl auf die Welt, er schickt sie in unser Leben, damit das Engerl dir ganz unerwartet und nicht verdient und wenn es ganz, ganz dunkel ist:
ein paar Sterne anzündet.

Diese Engerl - das sind unsere Gegangenen, die die nicht mehr da sind!

Sie sind jetzt Sterne - die, die wir sehen können, wenn die Nacht klar sind
manche blinken besonders schön und hell, es sind die, uns grüssen und danke sagen!
Meine Engerl die werden mir zublinken, wenn ich am Weihnachtsabend spazieren gehe – manche werden die Wolken davor wegbuddeln ;-))) (Augi), einer wird einfach schlafen (Fridolin), einer wird den Kopf schief legen und warten, dass ich ihm endlich seine Medizin gib (Kopfi), eine wird den andern alles wegfressen (Spicy), eine wird mir in die Armbeugen-Schlagader zwacken (Jetty), einer wird mich auf den Küchentisch jagen (Benji), eine wird sanft sein, wie Engerl es halt sind (Huschi), einer wird endlich wieder gehen können (Fuzzi), eine wird laut qietschen und schreien (Mia), einer wird liebevoll meine Hand ablecken (Filou), einer wird muckernd hüpfen und mit dem Popscherl wackeln (Odin), eine wird wie verrückt durch die Gegend rennen und alles umwerfen (Mitzi), eine wird, klein und dick wie sie ist, mit ihrem abgebrochenen Schwanzerl meine Staubflusen entfernen (Mutzi), einer wird mich wie eine kleine Laus anhüpfen und zum Spiel auffordern (Papi), viele werden klagend schauen weil sie gegangen sind ohne dass sie jemand richtig lieb gehabt hat: diese die kommen wieder zurück auf die Erde, damit wir – wir alle hier, weil wir sie lieb haben – es wieder gut machen können

Besinnliche Weihnachten

lg
Tanja u Bande
 
Werbung:
AW: Weihnachten

So ein schöner Beitrag, Pegcyraufri! :)

Fühl Dich mitsamt Deinen Sternenengerln, mal ganz lieb gedrückt!
Meine Hundesternchen sind ganz still. Sie haben einen neuen Kleinen letztes Jahr zu Weihnachten zu mir geschickt, und um diese Süße soll sich jetzt das Leben drehen. - Und das tut es auch.

Liebe Grüße,
Geli :blume2:
 
Werbung:
AW: Weihnachten

hallo pegcyraufri!
das hast Du wirklich wunderschön geschrieben! und gleichzeitig hast Du mich an meine lieblinge erinnert, die nicht mehr da sind! :weinen1: :weinen1: :weinen1:
danke!
 
Zurück
Oben