welche rasse hat da mitgemischt?

Sicolino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 September 2006
Beiträge
914
Ort
Wien
hallo Ihr lieben!!
das frauchen von Kira, die ja wegen leukämie eingeschläfert worden ist, hat sich einen neuen hund vom tierschutz genommen.
unsere gruppe fragt sich nun, welche rasse da wohl mit dabei ist?
kann mir da jemand helfen?



 
Werbung:
AW: welche rasse hat da mitgemischt?

Labrador und evtl. DSH- Mix könnt ich mir gut vorstellen
Gruß Minnie
 
AW: welche rasse hat da mitgemischt?

hallo minnie!
ja, das mit dem DSH haben wir uns auch gedacht!
kann da vielleicht auch ein huskie dabei sein?

auf alle fälle ist sie eine ganz süsse, die mit allen hunden spielt!
sie kommt nur so verschüchtert auf dem foto rüber, weil grad davor ein ihr fremder hund ich glaube wegen kenai zum bellen angefangen hat!
 
AW: welche rasse hat da mitgemischt?

unsere gruppe fragt sich nun, welche rasse da wohl mit dabei ist?
Hmmm... Angshase eventuell? :D
OK, Scherz bei Seite, was ich auf den Bilden erkennen kann, Hund ist mindestens noch ein Junghund, kann das sein? Lasst ihn erstmal gross werden. :jump1:
 
AW: welche rasse hat da mitgemischt?

DSH ist keine neue Abkürzung für Dieter Bohlens Gröhlwettbewerb, nein. :D
DSH bedeutet Deutscher SchäferHund, mehr net. ;)
 
AW: welche rasse hat da mitgemischt?

Hallo Sicolino
ja Huskie, da bin ich gar nicht drauf gekommen. Wegen der Zeichnung (auch im Gesicht) und dem dunkleren Rücken, das ist gut möglich.
Gruß Minnie
 
AW: welche rasse hat da mitgemischt?

Also, nachdem ich's jetzt weiß - danke Jolien! - einen DSH sehe ich darin nicht.

Liebe Karin , :)

es fehlen für mich auch so Angaben, wie: Wie alt ist das Kind? - dass man mal innerlich die Welpenformen vergleichen kann, die man schon mal gesehen hat - aber auch, woher, aus welchem Land kommt es?
Ich habe einen ähnliches Hundejunges gesehen aus Südspanien, in dem aber garantiert kein Husky drinsteckte - sonst würde ich dem Huskyanteil auch bislang zustimmen.

Liebe Grüße,
Geli
 
Werbung:
AW: welche rasse hat da mitgemischt?

hallo!
was ich so weiss, ist sie jetzt ca 9 wochen alt und kommt wirklich aus spanien! sie wurde mit ihren geschwistern in einer schachtel ausgesetzt. die kleine heisst "Kiri" - und ist echt knuddelig.
das ängstliche hat sie nicht immer - kurz bevor ich dieses foto aufgenommen habe, hat ein anderer hund so zum bellen angefangen - da dürfte sie sich erschreckt haben. sonst spielt sie mit den anderen hunden total unbefangen.

ich denke, sie wird auch ein grösserer hund werden - weil sie jetzt schon so dicke pfoten hat! hihihi
 
Zurück
Oben