welchen Sport betreibt ihr ?

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung
ich selbst bin ja nicht wirklich eine große sportlerin, aber doch jeden tag mindestens 1- 2 stunden flott mit den buben unterwegs. seit 2 jahren besuche ich einen yogakurs und bin begeistert. da merkt man erst wie ungelenkig man im laufe der zeit wird :)

so jetzt bin ich aber neugierig was bei euch so sportlich auf dem programm steht ?
 
Werbung:
alsoooo.... ich gehe 2 - 3 x die woche ins fitnessstudio und 1 - 2 x die woche zumba-tanzen und im september geht wieder der bauch-beine-po-kurs los, den ich auch 1 x die woche mitmache..... macht mir einfach riesig spaß, was für mich und meinen körper zu tun und meist verbinde ich den besuch im fitnessstudio mit zumba, dann geht das gleich in einem :D
und jahreszeitenangepasst gehe ich gerne mal eine rundel laufen, radfahren oder schifahren.... ;)
 
Eigentlich gar nicht's. Ich hasse Sport, schon seit Kindheit an. Es wäre mir nie freiwillig eingefallen zu laufen oder wo drüber zu springen ect. :oops:.
Das einzige was ich wirklich gerne und auch stundenlang mochte ist schwimmen, Badminton und Tisch Tennis. Aber das ist auch schon Jahre her.
 
Ich war und bin auch noch nie sportbegeistert gewesen. Ich mache gar nichts,
außer in der Zeit wo ich zur Krankengymnastik und in der Reha musste war ich mal an Sportgeräten zugange.
 
Ich versuch grad wieder sportlicher zu werden :)

Als Jugendliche war ich sehr sportlich, habe bei vielen schulischen Sportereignissen mitgemacht. Bin reiten gegangen, Fahrradfahren sowieso, und natürlich schwimmen, aber je älter ich wurde desto fauler wurde ich auch :)

Mittlerweile gehe ich aber in Fitnesscenter 3x die Woche wenns klappt und da mach ich meine Übungen durch bis ich genug Kondition gesammelt hab und auch mal die Kurse im Fitnesscenter besuchen kann
zb. Zumba würd mich mal sehr reizen, sieht aber auch sehr anstrengend aus :D
 
@ lallobe......du bist sehr brav....nur weiter so

@ elisabeth 79 und katzenfan
ich glaube es gibt viele die das motto haben "sport ist mord" :D
aber man muss ja keinen hochleistungssport betreiben. bei mir zählen die "wuffi-spaziergänge" auch als sport :p

@ margit.....wer rastet der rostet....toll das du wieder lust zum sporteln hast. zumba würde mir auch gefallen, aber von lallobe hab ich gehört das es sehr anstrengend ist.....bin ja nicht mehr die jüngste....also gehe ich lieber mit meinem mann rock´n roll tanzen, da kommt man auch ganz schön ins schwitzen.
 
zb. Zumba würd mich mal sehr reizen, sieht aber auch sehr anstrengend aus :D

bist ja noch ein junger hüpfer und durch das fitnessstudio hast schon ein kraft dafür. es macht uuuuuuuuuuuurspaß und wenn man gerne tanzt einfach genial. nächste woche sind am samstag nachmittag zwei zumbaparties mit profis, da bin ich dabei :D freu mich schon... das wird schweißtreibend, ich bin nach jeder trainingsstunde patschnass und ich schwitze nicht leicht ;)
 
Also ich bin jetzt ein keinem Verein oder so...
Das einzig sportliche, was ich mach ist mit meinem Hund spazieren zu gehen, Fahrrad zu fahren und auch mit den Inlinern :D
Für mich zählt das schon als Sport *gg*
Im Winter fahr ich ca. alle 2 Jahre mal 1-2 Tage Ski...
 
Werbung:
Ich gehe regelmäßig reiten, was meine große Leidenschaft ist.
Im Winter bzw. jetzt schon, mach ich auch Eistanz. (nein, nicht Eiskunstlauf, sondern Eistanz :))
Außerdem gehe ich jeden Tag eine Stunde Trampolin springen. (nicht nur einfach so "hüpfen", sondern Salto, Flick - Flack...)
Wenn ich Lust habe bzw. mir noch Zeit übrig bleibt, gehe ich auch Einrad fahren, Inline Skaten, Fahrrad fahren oder Tisch Tennis spielen. Ach ja, dass ich hätte ich fast vergessen. Bogenschießen mache ich auch so circa jeden zweiten Tag. :)
 
Zurück
Oben