Welcher Schäferhund sucht ein zuhause?

samdragon

Neues Mitglied
Registriert
16 April 2011
Beiträge
1
Wir (47,49,9 Jahre) ziehen ab Juni auf einen kleinen, außerhalb des Ortes gelegenen Hof im Herzen des Mühlviertels. Neben einer kleinen, freundlichen Yorkidame sind auch zwei Kleinpferde mit von der Partie (Hühner und Schafe folgen später, Katzen sind nicht geplant).
Wir würden uns freuen noch einer Schäferhündin (evtl. auch Rüde), gerne älter, oder Mischling ein nettes Zuhause zu geben.
Wir bieten ein Leben mit Familienanschluss und Körbchen in der warmen Stube, in einem privatem Streichelzoo und würden uns über einen liebenswerten Mitbewohner freuen, der ein wachsames Auge auf seinen Hof und dessen Bewohner hat.
Langjährige Erfahrung mit grossen Hunden vorhanden!
 
Werbung:
AW: Welcher Schäferhund sucht ein zuhause?

Art/Rasse: Schäfermix
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: Rüde
Farbe/Zeichnung: schwarz
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: nein
Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe

Mókus ist ein ca 6 jähriger Schäfermixrüde und ist ein Findlling aus Ungarn.
Er ist kastriert aber nicht gechipt gewesen und auch nach aushängen von Fotos, hat sich niemand gemeldet.

Mókus ist nun zur Vermittlung frei, da er dringend Menschen braucht die gerne mit ihm etwas unternehmen. Er spielt gerne Ball und ist ausgesprochen lieb im Umgang mit Menschen. Er folgt sehr brav und ist Leinenführig. Leider verträgt er sich nicht mit seinen Artgenossen. Er kann aber auch alleine bleiben. Die Zuwendung von Menschen ist ihm sehr wichtig, Kinder mag er aber sie sollten schon größer sein.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

4i822wxprxjr.jpg
 
AW: Welcher Schäferhund sucht ein zuhause?

oder Mercedes Schäfer/Rottimix
r2ernmxnd71v.jpg


Art/Rasse: Schäfermischling
Alter: 14 Monate
Geschlecht: Hündin
Farbe/Zeichnung: schwarz
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: nein
Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe

Sie ist eine sehr kluge Hündin, die sehr anhänglich ist. Daher braucht Mercedes ein sehr liebevolles Zuhause wo man auch genug Zeit für sie hat. Sie lebt bei uns im Rudelhaltung daher ist sie auch artenverträglich. Mercedes ist etwas zurückhaltender als Jester,(ihren Bruder den ich Dir auch noch vorstelle) er hat das Sagen. Jedoch nimmt sie ihn in Schutz, wenn jemand Jester böses will. Mercedes spielt sehr gerne und braucht viel Aufmerksamkeit, somit ist von Vorteil, wenn sie nicht allzu lange alleine bleiben muss. Sie ist sehr anhänglich und freut sich immer sehr, wenn sie angesprochen wird.
Mercedes ist entwurm, hat alle Impfung, gechippt mit EU-Pass und kastriert.


Kontakt: burger.christine@gmx.at
 
AW: Welcher Schäferhund sucht ein zuhause?

Mercedes Bruder Jester
Beide(Mercedes und Jester) stammen ursprünglich aus der Tötung in sopron aus der wir sie als Welpe gerettet haben, jetzt suchen sie schon fast ein Jahr ihr zu Hause. Jester ist für mich ein Traum von einem Hund. Jester ist aber so ein Kuschelhund.
Er ist bildhübsch, clever, lieb, verspielt und meiner Meinung nach für einen Rüden seines Kalibers sehr sanft.
Und seine hübsche Schwester Mercedes liebt er über alles... :)
Art/Rasse: Schäfermischling
Alter: 14 Monate
Geschlecht: Rüde
Farbe/Zeichnung: schwarz
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: nein
Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe

Jester ist ein 14 Monate alter Schäfermix Rüde und stammt mit seiner Schwester Mercedes, aus der Tötung von Sopron. Wenn man in die Hocke geht und mit ihm redet kommt er voll süß her und kuschelt sich zu einen,ganz fest da würde man ihm am liebsten tot schmusen (nicht wörtlich gemeint)
Er war auch sehr interessiert an Celina die er vorsichtig beschnuppert hat.
Kontakt: burger.christine@gmx.at

9cpoht57d7oz.jpg
 
AW: Welcher Schäferhund sucht ein zuhause?

oder älteres Kaliber Lucky
q88d12odh6jz.jpg


Art/Rasse:Langstockhaar-Schäfer
Alter:ca.8 Jahre
Geschlecht:Rüde
Farbe/Zeichnung:braun
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert:wird bei Übernahme gemacht
Organisation:Noname_Dogs
Ansprechpartner:Christine Burger
Schutzvertrag:ja
Abgabegrund:ausgesetzt
Abgabe Wann/Wo: Ungarn

Für Lucky wird ein Platz mit Erfahrung gesucht. Er braucht erfahrene Hände und sehr viel Zuwendung. Er verträgt sich leider mit keinen Rüden. Hat aber eine gute Grundausbildung erhalten und ist sehr gut leinenführig. Er kennt die Stadt und fährt auch Bus, Bahn und Auto.
Kinder sin kein Problem, er hasst es jedoch wenn man vor ihm Ball spielt. Geht in kein Wasser und läßt sich nicht am Schwanz anfassen. Man darf auf keinen Fall die Hand gegen ihn erheben, denn dann stellt er einen.

Kontakt: burger.christine@gmx.at
 
AW: Welcher Schäferhund sucht ein zuhause?

Alle meine vier Vorstellungen sind abolute Notfälle da alle schon mindestens seit einem Jahr ihr zu Hause suchen. Ich würde mich also wirklich sehr freuen, wenn Du Dich bei mir per Mail melden würdest und Dich für einen unserer Schützlinge interessieren würdest.

Tierliebe Grüße
Christa:danke:
 
AW: Welcher Schäferhund sucht ein zuhause?

Update zu Melwin:Mag leider keine Hunde!:(
 
AW: Welcher Schäferhund sucht ein zuhause?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch keinen Hund anzubieten, aber ich möchte Euch hier im Forum sehr herzlich begrüßen.



Euer neues Zuhause klingt ja paradiesisch. :);) Es wäre toll, wenn Ihr einem dieser armen Hunde ein Heim geben könntet!


Alles Gute,
ElliB:blume1:
 
AW: Welcher Schäferhund sucht ein zuhause?

:b81: Bin mir ziemlich sicher das uns nur wer veräppeln wollte...
 
AW: Welcher Schäferhund sucht ein zuhause?

Hallo ich weiß nicht ob Ihr Angebot noch steht aber ich habe durch meine Trennung und bevorstehende Scheidung eine sehr sehr liebe 2 Jährige Schäferhundmischlingsweibchen abzugeben.
Ich wohne jetzt in einer 3 Zimmer Wohnung ohne Auslauf was sie garnicht gewohnt ist hinzu kommt das ich ab nächsten Monat wieder arbeiten muss :-(
Sie ist an ander Hunde gewohnt und spielt gern, sie ist Kastriert und eine seele von Hund. Geb sie nicht gerne ab und es ist auch nicht einfach ein GUTES Zuhause zu finden.
Wenn Sie noch Interesse haben wäre es schön wenn sie sich bei mir melden,voer allem würde ich gern wissen von wo sie sind :)
Meine Mailadresse: Clodine@hotmail.de
LG Claudia
:danke:
 
Werbung:
AW: Welcher Schäferhund sucht ein zuhause?

Bello sucht möglicherweise genau das, was Ihr bietet - ein neues Zuhause am Land und freundliche Menschen. Er hat sein "Frauchen" verloren und lebt (noch) am Hof. Bello ist ein Schäfer-Mix und zwischen 5 und 6 Jahre alt. Aussehensmäßig könnte er der Vater oder größere Bruder? von der Mercedes/Rottmix (in einem der Beiträge hier) sein. Bello kann sehr temperamentvoll sein, aber auch ruhig und hörig. Er ist es gewohnt, mit anderen Tieren, vor allem großen, zusammenzuleben. Katzen mag er (noch) nicht. Und sonst? Ja, trotzdem er laufend Besuch bekommt und sich riesig darüber freut, sehnt er sich - insbesondere kurz vor dem Wintereinbruch - nach mehr Kommunikation und Wärme.
Bei Interesse um rasche Rückmeldung, da der Winter vor der Tür steht und Bello nach kurzem Probeschnüffeln vom Leben in der Stadt nicht begeistert ist.
 
Zurück
Oben