welcher Wettertyp seid ihr ?

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Also Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an daher
Gestern und die Tage davor: mein Mann liebt es bei 35 Grad noch Rad zu fahren, ich bin da lieber in der Wohnung. Er kann bei 40 Grad in der Sonne brutzeln ich bin da lieber in der Wohnung.
Abend ab so 20 Uhr sitze ich dann auch auf die Terasse da geht so langsam die Sonne weg, er muss rein zu kalt.

Heute: 20 Grad ich fühle mich Pudeslwohl renne im Top rum, mein Mann friert, so muss ich ein dickes Winterhemd und T-Shirt drunter bügeln. wir sind einkaufen es regnet, er Schirm raus ach iggiiiiit ist das kalt, ich laufe in einer Bluse kurzarm ganz gemütlich ohne Schirm nach hause. Mir ist es so angenehm und Regen macht mir nix aus. Er kann Regen nicht ausstehen.

Kommt man da je mal zusammen?;):D

Was für ein Wettertyp seid ihr?
 
Werbung:
AW: welcher Wettertyp seid ihr ?

Ich bin da wohl eher der Typ wie Dein Mann. Ich liebe es, wenn es warm bzw. heiß ist, die Sonne scheint und ich in der Sonne das Grillhähnchen spielen kann. Regen und Kälte hasse ich, bin auch total verfroren. Auch 25 Grad sind mir noch zu kühl um im Top herum zu laufen. Mein ehemaliger Partner wiederum war auch eher wie Du, der jammert wenn es nur mal etwas wärmer ist und das auch schon bei 25 Grad, es wäre so heiß :D
Mir graut immer vor dem Herbst, wenn es grau, feucht und schon kühl ist und im Winter will ich jedes Mal aufs neue sterben (Kältetod). Kann mich so dick anziehen wie ich will, hilft alles nichts.
 
AW: welcher Wettertyp seid ihr ?

Guten Morgen!

Grins... musste echt schmunzeln... denn wir sind auch so ein " Gegensatz Paar"

Ich lieeebe die Sonne, die Wärme, das Meer, die See.....
mein Liebster mag es hingegen lieber kühler und freut sich schon wieder auf den Winter.....

Ich finde den Winter auch toll, wenn es sonnig ist :D
genauso wie den Herbst.... aber, die Sonne darf net fehlen :cool:

Als wir vor ein paar Tagen gerillt haben, saßen ALLE mit kurzen Ärmeln draußen... außer ich, ich hatte schon mal vorsorglich meinen Pulli angezogen ;) SO wars dann angenehm ....

Vorgestern bei 37°C wars herrlich... am See in der Sonne... das ist MEINS!
 
AW: welcher Wettertyp seid ihr ?

mein mann ist der erfrorene, dem ist nur bei 35 grad angenehm warm. da sterben die hunde und ich vor uns hin. ich genieße kühles, sonniges und trockenes wetter am meisten. regen stört mich nicht, aber der gatsch im garten und 16 hundepfoten putzen schon ein bisschen.
im winter heizt mein mann ein, wie wenn wir in sibirien wären, ich mags lieber bei offenem fenster.
 
AW: welcher Wettertyp seid ihr ?

ich liebe auch die wärme und die sonne, ABER die temperaturen der letzten tage waren mir eindeutig bei weitem zu viel. heute ist es mir in der sonne zu heiss und im schatten aufgrund des kühlen windes zu kalt:D

LG, Monika
 
AW: welcher Wettertyp seid ihr ?

geht mir ganz genauso,hitze mag ich nicht,alles was über 25 grad wird,ist für mich die hölle,mein mann brutzelt auch lieber bei 38 grad in der sonne,da bin ich eher der winter und herbsttyp,ich mags auch mal kühler und regnerisch,weil soooo gemütlich!:D
 
AW: welcher Wettertyp seid ihr ?

Ich mag den Sommer sehr aber wie Chicha waren mir die Temperaturen der letzten Tage schon ein bißchen zu hoch..:D
 
AW: welcher Wettertyp seid ihr ?

Solange es trocken warm/heiß ist, finde ich es toll, aber es darf nicht schwül/heiß sein.
 
AW: welcher Wettertyp seid ihr ?

Ich liebe die Sonne mit der Hitze,
aber NUR im Süden!
Hier bei uns am Niederrhein ist es,
wenn es mal heiß ist,
eher unerträglich,meist schwül,sehr unangenehm eben.

Ich bin in der falschen Region der Welt geboren :mad:
 
AW: welcher Wettertyp seid ihr ?

Ich wohl eindeutig auch. Mir ist es nämlich heute bei 20 Grad und Wind schon wieder zu kalt.
 
AW: welcher Wettertyp seid ihr ?

Ich überrasche euch nun:D:
meine Mann und ich sind uns gleich! (Okay...es ist meine zweite Ehe und da ist man pingeliger...:D)
Ich kann die Hitze überhaupt nicht vertragen, bei dem schwülen Wetter-und Hitze heißt hier immer Schwüle-bekomme ich Herzrasen und Migräne.
Muttern kommt auf Betriebstemperatur bei um die 20 Grad und Männe auch.
Ich liebe Gewitter und das als kleines Kind schon.
Ende September fahren wir nach Fehmarn und ich hoffe auf einen Sturm....ich liebe es, mich durchpüstern zu lassen.
Regen ist mir nicht schlimm, große Wärme schon.
 
AW: welcher Wettertyp seid ihr ?

Ich mag es auch lieber kühl:)
Wenn das Thermometer über 25 Grad steigt, halte ich mich auch lieber im Haus auf. Dagegen laufe ich bei ca. 13 Grad auch oft noch im T-Shirt herum.
Mein Bruder ist so ziemlich das Gegenteil von mir: Er fing gestern bei etwa 25 Grad an zu frieren!:)
 
AW: welcher Wettertyp seid ihr ?

Ich liebe es absolut warm und kann mit kaltem Wetter gar nichts anfangen! Ab 20 Grad draußen fühle ich mich wohl, unter 15 ist die Stimmung meistens nicht sehr gut. :)
30 Grad ist auch vollkommen in Ordnung, ab 35 wirds dann schon wieder kompliziert. Ich bin absoluter Frühlings- und Sommermensch, den Winter und Herbst würde ich am liebsten irgendwo in Thailand verbringen. :blume2:
 
AW: welcher Wettertyp seid ihr ?

geht mir ähnlich. ich mag es heiß. kaltes wetter finde ich aber nicht so schlimm, nur wenn der winter zu lange dauert!!
 
Werbung:
Zurück
Oben