welpen im kofferraum

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung
war gerade in den nachrichten:

Slowake gestoppt: 56 Hundewelpen im Auto
Die Polizei hat Dienstagfrüh bei einer Verkehrskontrolle auf der A2 bei Loipersdorf 56 Hundewelpen im Auto eines Slowaken entdeckt. Die in Kisten zusammengepferchten Hunde sollten nach Spanien transportiert werden.

wie viele von den hundebabys werden den transport nicht überleben ?
hört denn das nie auf :confused:
 
Werbung:
AW: welpen im kofferraum

das wird nie aufhören.... es gibt genug menschen, die den wert des tieres nicht so sehen wie wir :( für sie hat das tier lediglich marktwert.:weinen1:
 
AW: welpen im kofferraum

habe es gerade in der heutigen ausgabe der kronenzeitung gesehen.schrecklich, die armen hundebabys. leider gibt es noch viel zu viele leute die solche hunde kaufen, deshalb werden immer welche "nachproduziert", ich hasse dieses wort, aber es ist der perfekte ausdruck dafür. hoffentlich finden alle gute plätze und sind gesund.
 
Werbung:
AW: welpen im kofferraum

das wird nie aufhören.... es gibt genug menschen, die den wert des tieres nicht so sehen wie wir :( für sie hat das tier lediglich marktwert.:weinen1:

Und wißt Ihr was für mich das schlimmste ist? Wir haben hier in der Stadt eine Tierärztin, dummerweise die einzige Vogelkundige noch dazu, die den Wert eines Tieres auch nicht viel höher einschätzt. Ihren Aussagen mußte ich leider entnehmen, dass selbst für sie ein Tier nur eine Sache ist.

Vor dieser Sache war ich von dieser Ärztin überzeugt. So kann man sich irren. :wut3::wut1:
 
Zurück
Oben