Welpenspielstunden

Lanelion

Mitglied
Registriert
27 Oktober 2009
Beiträge
5
Ort
Wien
Hallo!

Bekomme Mitte November einen Mischlingswelpen mit 8 Wochen. Da sie der einzige Welpe des ganzen Wurfs war, will ich sie möglichst früh (d.h. ab gegebenem Impfschutz) mit anderen Welpen zusammen bringen, um eine artgerechte Sozialisierung zu sichern.
Hab gesehen, dass einige Hundeschule Welpenkurse anbieten, jedoch viele bald Winterpause haben...
Kurs muss es so früh auch noch nicht sein - kommt später, will einfach, dass sie mit anderen gleichaltrigen Hunden in Kontakt kommt.
Kennt sonst wer Möglichkeiten mit anderen Welpenbesitzern in Kontakt zu treten?

LG
Lena
 
Werbung:
AW: Welpenspielstunden

ja - die winterpause ist grad blöd ... ich krieg auch gegen ende november meinen welpen und wohne neben wien - in klosterneuburg - ich weiß ja nicht wo du wohnst - aber wenn du am gleichen ende sozusagen zu hause bist, kann man sicher mal was ausmachen ...

was heißt übrigens sie war der einzige welpe des ganzen wurfes? meinst du sie war ein einzelkind? und was wirds denn überhaupt, wenns mal groß ist?
 
AW: Welpenspielstunden

Hallo Hanna!

Ja, hab damit gemeint, dass sie ein Einzelkind ist. Die Mutter ist ein Pointermix und der Vater ist unbekannt. Also allzugroß wird sie (wahrscheinlich) nicht. Die Mutter ist selbst gerade mal ein Jahr alt,wurde aus einer spanischen Tötungsstation gerrettet, wo auch die Kleine gezeugt worden ist, hat aber jetzt einen super Platz bei einer Bekannten.
Ich wohne im 21. bezirk in stammersdorf. Also eh stadtrand. Wär super wenn wir das schaffen würden.
LG
lena
 
AW: Welpenspielstunden

na das ist ja zumindest annähernd die gleiche ecke :D

schaun wir mal ... jetzt müssen sie erst mal da sein - ich krieg meine erst so um den 20.11. rum ...
 
Werbung:
Zurück
Oben