Wenn ich nur helfen könnte!

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
:weinen1: :weinen1: :weinen1:

Ganz armer, älterer, nierenkranker, weißer Perserkater sitzt im TH Klagenfurt und hofft, eine Heimat für seine letzten Lebensmonate zu finden. Er ist sehr verschmust und sozial. Tierarztkosten werden übernommen.
Bitte DRINGEND melden unter der Tel: 0660-200 16 16, Theres

Das habe ich eben in einem anderen Forum gefunden! Ich hoffe, dass niemand böse ist, wenn ich das auch hier reinstelle!
 
Werbung:
Hi,
Wuschi - würde den Alten ja nehmen - aber hab leider selber schon genug "Fälle für alle Felle" zu Hause.

Werde auch mich umhören für den Kater.

lg
Tanja u Bande
 
Ach die arme Fellnase, wünsch ihm sehr das er ein schönes Zuhause für seinen Lebensabend findet:kuss1:

lg
Sylvia
 
wenn meine lebensumstände anders wären, meiner keine allergie hätte, würde ich ihn auch nehmen (wenn auch das TH näher wäre) da ich ja schon ne nierenkranke katze hab und nun noch nen "verseuchten kater" würde ich ihn sofort nehmen.

hoffe es findet sich jemand der dem kleinen hilft
 
ich kanns jetzt eh net nehmen, weil jetzt sind glaub ich beide krank und meiner hat die allergie. jetzt ist ein mega ungünstiger zeitpunkt
 
Weiß ich ja, Bettylein! Ich würde ihn auch gern nehmen! Aber ich glaube, er würde jemanden ohne Katzen brauchen, eine ältere Person, die Zeit hat für ihn und für seine Tierarztbesuche. Ich nehme an, da er krank ist, muß er öfter zum Tierarzt.
 
Hi,
wenn ich nicht schon so "voll" wäre - wäre eine Übernahme kein Problem.
Jedoch ist dieser Kater leider nur für einen ruhigen Platz (hmm bei mir: 2 Kinder, 9 Frettchen, 2 andere Katzen, 1 Hund) geeignet.
Sonst hätt ich ihn eh schon bei mir.

lg
Tanjau Bande
 
Du hast vollkommen recht, Tanja. Ich sehe das auch so. Er bräuchte einen älteren Menschen mit viel Zeit und ohne Tiere und Kinder!
Jedenfalls vielen Dank! :kuss1:
 
Werbung:
super das freut mich

was ist eigentlich mit der anderen 19jährigen dame passiert, hoffe die hat auch schon nen guten platz
 
Zurück
Oben