Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wuschi -wennst nicht bald ein foto schick - komm ich zu dir und mach ne ganze fotoserie von dir - und die stell ich dann alle hier rein ... :zunge3:
und wuschi -wennst nicht bald ein foto schick - komm ich zu dir und mach ne ganze fotoserie von dir - und die stell ich dann alle hier rein ... :zunge3:
Wie willst du mich denn finden, wenn du nicht weißt, wie ich ausschaue?
Das ist ja mit ein Grund, KEIN Foto reinzustellen! Stell dir vor, das Lenchen findet mich! :weinen1: :weinen1:
ich find dich - verlass dich drauf :zunge3: - ich fahr nach hollabrunn und frag mich durch - so viele verrückte mit katzen wirds ja wohl net geben :zunge3: :zunge3:
ich find dich - verlass dich drauf :zunge3: - ich fahr nach hollabrunn und frag mich durch - so viele verrückte mit katzen wirds ja wohl net geben :zunge3: :zunge3:
geh monty - danke für das kompliment - aber das kann nur daran liegen, dass entweder das foto so unscharf ist oder du schlecht siehst - setzt mal die brille auf, dann siehst auch die falten - also bitte trau dich - würd auch so gern wissen wie du aussiehst :kuss1:
ja ich denk auch, dass wuschi net so schwer zu finden ist :jump1: - also wuschi - wir warten ... (aber nimmer lang!!!)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.