Wetter

gabismu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 Februar 2012
Beiträge
6.581
Ort
Tulln-Umgebung
ich war gerade mit Tina am Feld, Kurzprogramm, -2 Grad, gefühlte -10, es weht ein Sturm, das man kaum Gehen kann.
Wie ist das Wetter am Palmsonntag bei euch?
 
Werbung:
Stürmisch, eisig kalt und leichter Schneefall. Auch bei uns war der Hundespaziergang das reinste Vergnügen.......:eek:

Frostige Grüsse
Monika
 
alle 50. Jahre soll so ein kalter März sein....Gott sei Dank erlebe ich den dann nicht mehr:D.

Normal läuft Tina wie verrückt am Feld...heute war sie vor mir beim Gartentor o_O.
 
Saukalt. Hatten minus 2 Grad aber durch den (leichten) Wind hat es sich wesentlich kälter angefühlt und wir hatten leichten Schneefall.
War heute ziemlich ungut. Vorteile allerdings: da alles gefroren war, sind wir nicht im Gatsch versunken und haben auch mit Schlepp gehen können und es waren kaum andere Leute unterwegs. War somit ein stressfreier Spaziergang mit ganz viel Narrenfreiheit :p und herumdüsen mit anderen Hunden.
 
stimmt...musste nach dem Spazieren keine Böden wischen.....Kirchberg war auch wie ausgestorben :D. Ehrlich....wär Tina nicht, ich hätte das Haus heut auch nicht verlassen. Die nächsten Tage sollen lt. Wetterbericht nicht besser werden. Die Erde auf den Feldern ist vom Wind total ausgetrocknet. Meine Frühlingsboten im Garten sehen ganz traurig aus :(. Die Blätter der Tulpen verfärben sich rot...zu kalt.
 
bei uns war es auch nicht anders.....leichter schneefall und ein eiskalter wind. in der nacht von montag au dienstag soll nochmals schnee kommen. wir dürfen die schneeschaufel noch nicht wegräumen........aber ihr werdet sehen, bald wird es besser, wir können endlich die winterklamotten verstauen und die kurzen hosen auspacken :D
wenn jetzt der sommer noch so toll wird wie der winter, dann können wir uns schon heute freuen
 
bei uns war es auch saukalt. und heute nacht hat es dann geschneit und gestürmt. meine beiden samtpfoten sind schon ziemlich angepapperlt, weil's raus wollen, aber nicht bei so einem wetter ;)
 
Hier schneit es auch... meine Wuffs freuen sich.
Mir ists mitlerweile am Ars**!
Ich will das nimmer :(

Ich brauche nun endlich wärme, Sonne....

Aber es hat ein gutes, der Gatsch ist wieder eingefroren und die Wohnung bleibt sauber ;)
 
Schnee satt, die Katzen gehen nicht raus, Strolchi hat immerhin ein paar Meter sogar relativ lustig geschafft, freu mich ja über jeden Meter den er noch geht. Stall ausmisten ist heute nicht, mag einfach nicht mit meinem Schupfen noch bei Schnee draussen herumwuseln, es wird keiner meiner Tierchen bis morgen oder übermorgen im Dreck ersticken.
Die einzigen, die den Schnee immer noch witzig finden sind die Hühner, kleine Spaßvögel ....
 
Da bin ich wieder froh, dass ich keinen Hund habe der hinaus muss. Hier sind es auch - 2 Grad, Sonne scheint aber und von Schnee sind wir verschont.
 
Hund braucht man einfach, sonst ginge heute wohl keiner freiwillig raus :D Tut der Haut und dem Kreislauf gut und sonst wär mir doch langweilig (oder doch nicht?) Meinem Mann fehlt derzeit das Gassi gehen und er freut sich schon drauf, endlich wieder unterwegs sein zu können.
 
Werbung:
Das stimmt, wenn es nicht sein muss, gehe ich bei so blödem oder kalten Wetter auch nicht vor die Tür. Normalerweise muss ich ja, wenn ich zur Arbeit gehe, derzeit habe ich aber Urlaub und kann das frei entscheiden. Ich mag Hunde ja auch sehr, aber eben wegen Gassi gehen (müssen) kommt das für mich nicht in Frage.
 
Zurück
Oben