Wetter

bei uns hat die sonne gescheint......leider ist sie schon wieder hinter den wolken verschwunden
ich gehe dann mit den buben spazieren und anschließend faulenzen :whistle:
 
Werbung:
Hier is ein ständiger Wechsel, Sonne da, Sonne weg. Aber immerhin, war für 10 Minuten mal draußen, habe meinen Rüssel in die Sonne gehalten und zusätzlich zu den Tabletten für die Minuten Vitamin D getankt :LOL:
 
ich war im fressnapf, um eine neue transportbox für meinen "dicken" zu kaufen und da hab ich mitbekommen, dass es kein vogelfutter mehr im angebot gibt. alles ausverkauft und es wird natürlich nix mehr nachbestellt...

Ich habe alles aufgekauft, was noch zu bekommen war, dann noch 5 Packerln Rosinen beim Hofer und Leinsamen und geschälte Sonnenblumenkerne aus der Bioabteilung beim Eurospar. Andauernd kommen überall die Aufrufe zur dringenden Vogelfütterung, weil sie zu Tausenden vor Hunger tot von den Bäumen fallen. Sehr wichtig sind Rosinen für die Drosseln und Amseln!!!

Für Spatzen kann man auch Sittichfutter kaufen

LG, Monika
 
Ich habe alles aufgekauft, was noch zu bekommen war, dann noch 5 Packerln Rosinen beim Hofer und Leinsamen und geschälte Sonnenblumenkerne aus der Bioabteilung beim Eurospar. Andauernd kommen überall die Aufrufe zur dringenden Vogelfütterung, weil sie zu Tausenden vor Hunger tot von den Bäumen fallen. Sehr wichtig sind Rosinen für die Drosseln und Amseln!!!

Für Spatzen kann man auch Sittichfutter kaufen

LG, Monika

Ich gebe auch gerne Haferflocken in Kokosöl aufgeweicht... das lieben ALLE!*lächel
 
Ich kann kein Vogelhäuschen aufstellen...hatten wir schon...Mieze Sarah zog sofort ein...Nachbarin rief rüber...Sarah sitzt in unserem Vogelhäuschen...ermahnte Mieze mehrmals....doch sie zog nicht aus :confused:
 
Ich kann kein Vogelhäuschen aufstellen...hatten wir schon...Mieze Sarah zog sofort ein...Nachbarin rief rüber...Sarah sitzt in unserem Vogelhäuschen...ermahnte Mieze mehrmals....doch sie zog nicht aus :confused:

Kommt mir doch irgendwie bekannt vor...

vh5e.jpg


LG, Monika
 
Werbung:
Hier ist das Wetter ok, 7 Grad und Sonne. Habe Fenster auf und Polly und Krümel liegen direkt in der Sonne. Tanken auch ihr Vitamin D (sofern Katzen so etwas haben) auf.:D
 
Zurück
Oben