Wetterthread

Siri28

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
627
Ort
Mittelhessen
Huhu ihr Lieben
Da ich ja so rein gar nicht neugierig bin;) und wir ja nun auch alle teils ziemlich weit auseinanderwohnen dachte ich mir das so ein Wetterthread gar nicht so verkehrt wäre .

Ich fange mal an
Hier in Mittelhessen hat es in der Nacht ein Gewitter gegeben aber wirklich abgekühlt hat es sich nicht . Danach noch länger Wetterleuchten und jetzt haben wir einen strahlend blauen Himmel und ganz viel Sonne bei bereits 25 Grad im geschützten Bereich


Nachher werd ich mal meinen Fotoapparat mitnehmen und meinen Ort bissel knippsenfür Euch
 
Werbung:
AW: Wetterthread

Toll das war das schöne Wetter . Kaum genutzt schon donnerte es und jetzt schüttet es hier wie nix , hat doch erst die Nacht gewittert:(
 
AW: Wetterthread

Bei uns im Norden,habe ich immer das Gefühl,-es gibt nur 15 oder 35 Grad
doof.gif
.

Letzte Woche war es sau kalt
kalt.gif
und heute so heiß das man ( und Hund ) nicht raus wollen....
Gnade,dass hält ja keine Mensch ( Tier ) aus
fahne.gif
.
 
AW: Wetterthread

Das Wetter bei uns in Stuttgart ist super! Mein Thermometer zeigt in einem geschützten schattigem Winkel 29 Grad an. Wir bekommen eigendlich auch nur selten Gewitter ,also hier in der Ecke von Stuttgart, in der Stadt kracht es schon öfters. Ich gehöre aber zu den Leuten die Gewitter lieben und so kann ich das garnicht so auskosten:weinen1: Für meinen Jacky ist es aber besser er hat die totale Angst und verschwindet schon eine Stunde früher im Schrank! Ist praktisch wenn man im Garten grillt und der Hund rennt ins Haus da weiß man aha jetzt kommt bald ein Gewitter!
Aber hier war Vorgestern ein kurzes das ist aber auch schon alles.
 
AW: Wetterthread

Viele Gewitter gibt es echt nicht bzw naja es donnert und regnet auch , aber dann meist nur kurz wie gestern wieder .
Das Extrem war vor wenigen Jahren wo hier ein richtiges Unwetter war
( in Teilen von Hessen auch Vorgestern Nacht )

@marikka :
Ja es war ganzschön extrem und da ich etwas Wetterfühlig bin hab ich es immer sofort gemerkt am Kopfweh und musste Vorgestern auch eine Tablette nehmen was ich arg selten mache




Heute ist es wieder warm und sonnig bei 20 Grad auf dem Balkon wo langsam die Sonne hinkommt . Soll ja wieder traumhaft schön werden
 
AW: Wetterthread

In der Wetterau ist es auch super sonnig.

Habe heute Morgen schon überlegt, ob ich ins Schwimmbad fahr - nur zum Schwimmen, dann gleich wieder heim. Aber hab es doch nicht gepackt. Aber müßte toll sein, fast leeres Bad und das frische Wasser ...:D

Vielleicht schaffe ich es noch diesen Monat! Der innere Schweinehund, muß ihn mal .... beseitigen!!!
 
AW: Wetterthread

hier in niederösterreich ist es nach vielen regentagen und sehr kühlen temperaturen gestern wieder 30 grad heiß geworden. auch jetzt haben wir (seit dem morgen) strahlenden sonnenschein und schon über 22 grad. heute und morgen sollen es 32 grad werden, was weder meine tiere noch mich freut :eek:

LG, Monika
 
AW: Wetterthread

ja, da gebe ich Chicha recht, bin auch eher der Typ 24- 28 Grad normal Sonne, da könnten Tier und Mensch es aushalten. Aber leider neigt das Thermometer ja zu Sprüngen die glaubt man ja nicht!Es kann nicht mal einige Tage so in der Gradzahl bleiben, nein, rauf und runter und das in großen Sprüngen
 
AW: Wetterthread

Naja so ab 26-30 Grad bin ich ganz zufrieden . Mehr als 30 muss nicht sein , aber es ist mir lieber wenn es so warm ist auch mal schwüler als wenn es dann so einen Wechsel aus Regen und Hitze gibt und besonders bei viel Regen dann merk ich es sofort
 
AW: Wetterthread

komm gerade mit frau hund vom feldspaziergang. DAS war der vorhof zur hölle :eek:glühende sonne und kein bisschen wind. nach einer 3/4 stunde waren wir wieder zuhause, das hält weder hund noch ich aus :weinen1:.

LG, Monika

PS: bitte nicht schreiben, ich soll später gehen, frau hund pflegt ihr haufi zwischen 15 und 16 uhr zu machen :D
 
AW: Wetterthread

Huhu
Oh ich musst grad doch etwas schmunzeln *sorry*
Aber das liest sich so komisch . Aber ja schon klar , versteh Dich da vollkommen .
Hab mich bislang ohne jedes winseln seitens des Hundes hier *freu* vor der Runde gedrückt eben da es noch heiss ist ( Schatten 26 Grad ) aber gut jetzt heisst es auf zur Runde .

Soll die heisseste Woche mit werde
 
AW: Wetterthread

Hi - es war heute sehr sehr heiß. Bin im Wald mit dem Rad gefahren - trotzdem - nass geschwitzt. War ständig am Duschen (war aber schon vorher nass) :D
Ne, so heiß brauch ich es nicht.
Auf dem Rad geht es ja immer noch durch den Fahrtwind. Aber mit Hundchen laufen, ich glaube, das muß nicht sein - höchstens am Wasser lang :D
Wir haben hier alles - Wasser und Wald - nur keinen Hund. :weinen1:
 
AW: Wetterthread

Moin moin! Wir haben schöne 18 Grad draußen. Es ist so super, hätte große Lust im Garten zu arbeiten. Aber ich glaube, dann holen sie mich hier ab: die Verrückte!!!
Allen einen schönen Tag!
:umarm:
:D
 
AW: Wetterthread

Hab schon 20 Grad .
Hihi ja am Wasser lang mit dem Hund ist super für den Hund und fürs Frauchen , es sei denn man hat einen Fluß wo lauter Bremsen einen stechen :weinen1:
 
Werbung:
AW: Wetterthread

Toll das war das schöne Wetter . Kaum genutzt schon donnerte es und jetzt schüttet es hier wie nix , hat doch erst die Nacht gewittert:(
Schicks doch einfach innen Harz! :D

Die im Radio reden dauernd von Gewittern, aber ich warte und warte uuuuund waaaaaarte und da tut sich nix. *marieschonechtamschmollenist* :D

Bin ja nicht so der Sommer- und T-Shirtfan, freue mich wie mein Hüti über herbstmäßiges Wetter oder zumindest kühle, trockene Temperaturen. *duckundschnellwegrenn* Aber der Sommer belohnt mich ja wenigstens mit schönen Wärmegewittern, wenn sie denn in den Harz finden. :rolleyes: :D

Grüssli Marie
 
Zurück
Oben