Wie kann ich diesem Hund helfen??

AW: Wie kann ich diesem Hund helfen??

Hallo Leute,

also bis jetzt läuft die maschinerie und das WTH setzt sich echt total ein!! es ist, so sieht es bis dato aus, eine frage der zeit wann das elend dieses hundes ein ende hat!! das veterinäramt 4000-8060 war wertlos!!! der dort diensthabende tieramtsarzt meinte, na was soll ma machen? hinfahren und detektiv spielen? die polizisten waren völlig teilnahmslos, waren eher verwundert warum ich mich so aufrege! is ja nur ein hund! drum hab ich mich ja an das forum gewendet weil ich nicht mehr weiterwusste.
heute war der typ so dreist und hat die hündin bei tageslicht getreten. zum glück habe ich jetzt zeugen auch noch!! die auch aussagen, das ist auch noch zu bedenken, das tun die meisten auch nicht! wollen keine schwierigkeiten!! pfui! können die sich eigentlich morgens noch in den spiegel schauen??
sobald sich was neues ergibt, schreib ich es euch gleich!!!
vielen dank für euer interesse und euren zuspruch!! das hilft mir sehr und dann weiss ich auch das es richtig ist nicht wegzuschauen wenn sowas passiert!!
vlg @ all
 
Werbung:
AW: Wie kann ich diesem Hund helfen??

Das find Ich ja schrecklich!

Wie sieht es mit einer Strafanzeige aus?Du bist ja nicht mehr alleine.!

Ich würde eine Strafanzeige stellen zusammen mit den anderen,falls das für euch möglich ist..Hast Du einen T.A.des vetrauens?Den würd Ich mit einbeziehen oder halten die T.A.s das auch für unwichtig?!
 
AW: Wie kann ich diesem Hund helfen??

:blume2:

Traurig Chasha. Aber es ist schön, dass Du durchhälst.

So Antworten bekommt man hier aus teilweise, aber man muss dranbleiben, bis man an die richtige Stelle kommt. Mein Erfahrungen;)

Aber Du machst das schon prima und bitte gebe es hier weiter.:danke:
 
AW: Wie kann ich diesem Hund helfen??

Ich bin gespannt wie es weitergeht, halte durch:umarm:
Nun hast Du ja schon mal zeugen , die gold wert sein können:blume2:
 
AW: Wie kann ich diesem Hund helfen??

danke für deinen mut der armen kreatur zu helfen, würde es nur mehr von deiner sorte geben, aber leider schauen die mesten weg, wollen ja keinen ärger bekommen.
bitte halte uns auf dem laufenden
 
AW: Wie kann ich diesem Hund helfen??

lt. wuff-forum wurde die hündin bereits vom WTV befreit!!!!!!!!!!!!!!!

LG, Monika
 
AW: Wie kann ich diesem Hund helfen??

Na das wär ja super wenns tatsächlich so ist!!!!
Hoffen wir das Beste!!!!
 
AW: Wie kann ich diesem Hund helfen??

ein Erfolg!!!Super Gut,die arme Seele hat erst mal ruhe!

Und das hast Du in die wege gebracht.:danke::danke:
 
AW: Wie kann ich diesem Hund helfen??

ich freue mich für die arme hündin und ein danke an casha:umarm:
und an alle vom WTV die wieder einmal gezeigt haben, das ein tier nicht nur eine sache ist :danke:
 
AW: Wie kann ich diesem Hund helfen??

:blume2:


Freue mich, das es geklappt hat.

Nochmals :danke: Casha für Deinen Einsatz:kuss1:
 
Werbung:
AW: Wie kann ich diesem Hund helfen??

Ich bin für das Tier froh, daß sie von dem schrecklichen Menschen weggekommen ist. Danke im Namen der armen Hündin an dich! Bist ein guter Mensch, solche wie dich, sollte es mehr geben.....:kuss1::kuss1::kuss1:
 
Zurück
Oben