Wieder da

Charity

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 März 2006
Beiträge
1.422
Ort
Österreich
Hallo allerseits!

Nachdem ich meine aktive Zeit hier in diesem Forum von 2006 bis 2010 hatte und dann lange nicht hier war, melde ich mich mit einem neuen Hallo zurück.

Meine treue Spitzhündin, meine Seelenfreundin, ist leider 2020 in den Hundehimmel gereist. Danach hab ich eigentlich gedacht, dass es keinen weiteren Hund geben wird.

Tja, falsch gedacht und so ist dann das Notfellchen Balu, ebenfalls ein Spitz und damals gerade erst 6 Monate alt, bei uns eingezogen.

Ich freue mich auf neue und ganz besonders auf alte Gesichter, die vielleicht immer noch oder auch wieder hier sind.
 
Werbung:
Hallo Nicoletta!!!

Wie schön wieder von dir zu lesen! 🥰 Wie geht es dir! Ich freu mich sehr, dass du den Weg zurück zu uns gefunden hast! ❤️

Das mit deiner Spitzhündin tut mir sehr leid zu hören... Lilli war ihr Name oder?

Aber ich finde es sehr schön und toll, dass du einem Notfellchen ein schönes Zuhause gegeben hast und dich somit doch wieder auf einen tierischen Begleiter eingelassen hast!

Vielleicht möchtest du uns ja Balu's Geschichte im Hundeunterforum erzählen? Wie und wo du auf ihn gestossen bist, wie du ihn kennengelernt hast und wie es dir mit der Entscheidung ging, ihn zu dir zu holen? Und vielleicht hast du auch ein Foto von Balu für uns? 🥰

Ich würde mich sehr drüber freuen über deine Erfahrungen und Erlebnisse zu lesen! 🤗

Ganz liebe Grüße
Margit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben