wieviel gramm bekommen eure katzen ???

AW: wieviel gramm bekommen eure katzen ???

aber sicher halten wir die daumen. ;) ich kann dir leider keinen angaben machen, weil meine beiden sind freigänger und sie haben immer trofu im angebot. ich füttere bei gelegenheit rohes fleisch dazu (wenn ich mal koche :D) und sonst holen sie sich mäuse und vögel. die bringen sie leider nicht zur abwage vorbei, aber ich könnt die beiden jeden tag wiegen :cool: scherzal! und da sie halt die ganze nacht und auch den halben tag on tour sind, habe ich mit dem gewicht meiner katzen bisher noch nie ein problem....
 
Werbung:
AW: wieviel gramm bekommen eure katzen ???

Wie groß ist denn dein Kater? Also ich meine die Länge, denn 7,5kg sind nicht gleich 7,5kg.
Du könntest auch einmal einen "Huhntag"einlegen, wo du magere Hühnerbrust abkochst und ihm gibst, das ist sehr lecker und absolut mager.
Lass dich nicht stressen mit der Abnehmerei!!
 
AW: wieviel gramm bekommen eure katzen ???

Versuche auch mich nicht stressen zu lassen was das abnehmen bei Polly angeht. Nur leider stresst sie mich, weil sie ständig fressen will und dies lautstark untermauert.
 
AW: wieviel gramm bekommen eure katzen ???

Wir haben hier auch so einen Kandidaten...ich weiss, von was ihr sprecht*seufz
Daher kann ich auch Tipps reihenweise aus dem Ärmel schütteln...
 
AW: wieviel gramm bekommen eure katzen ???

anbei ein aktuelles bild von meinem großen dicken

2810040.jpg


l.g.michaela
 
AW: wieviel gramm bekommen eure katzen ???

So dick schaut er auf dem Foto gar nicht aus.
Hat aber auch ein Bambelbäuchlein wie mein Polly. Das Bäuchlein alleine würde mich gar nicht stören, aber sie hat bei bürsten eine Rolle im Nacken. Hat das Deiner auch ?
 
AW: wieviel gramm bekommen eure katzen ???

Hallo

Ich muss gestehen ich bin geschockt.
100g Nassfutter am Tag?
Ich glaube meiner würde mir aufs Dach steigen.Wie haltet Ihr denn das gejammer aus?Hätt wahrscheinlich schon nen Nervenzusammenbruch!Sammy bekommt 300g-400g Nassfutter.Ist dass jetzt krass?

das grübelnde Milchshake
 
AW: wieviel gramm bekommen eure katzen ???

Beneidenswerter Sammy, wenn er so viel fressen kann, ohne dass er fett wird! Das ist halt bei den Katzen genau so wie bei uns Menschen. :D:D

@ michaela nio: Dein Nio ist ja sowas von schööön! Dünn ist er ja nicht gerade, aber sooo arg fett kommt er mir gar nicht vor. ;) Geht's ihm schon besser mit dem Husten?
 
AW: wieviel gramm bekommen eure katzen ???

So dick schaut er auf dem Foto gar nicht aus.
Hat aber auch ein Bambelbäuchlein wie mein Polly. Das Bäuchlein alleine würde mich gar nicht stören, aber sie hat bei bürsten eine Rolle im Nacken. Hat das Deiner auch ?

er wird sich freuen zu hören, dass er gar nicht dick aussieht :)

nein, eine rolle im nacken hat er nicht

l.g. michaela
 
AW: wieviel gramm bekommen eure katzen ???

Hallo

Ich muss gestehen ich bin geschockt.
100g Nassfutter am Tag?
Ich glaube meiner würde mir aufs Dach steigen.Wie haltet Ihr denn das gejammer aus?Hätt wahrscheinlich schon nen Nervenzusammenbruch!Sammy bekommt 300g-400g Nassfutter.Ist dass jetzt krass?

das grübelnde Milchshake

danke für dein mitleid - gejammere ist nach tagesverfassung besser mal schlimmer.

wenn dein zwerg kein übergewicht hat und sich ausreichend bewegt, ist die menge sicherlich nicht krass.

l.g. michaela
 
AW: wieviel gramm bekommen eure katzen ???

Beneidenswerter Sammy, wenn er so viel fressen kann, ohne dass er fett wird! Das ist halt bei den Katzen genau so wie bei uns Menschen. :D:D

@ michaela nio: Dein Nio ist ja sowas von schööön! Dünn ist er ja nicht gerade, aber sooo arg fett kommt er mir gar nicht vor. ;) Geht's ihm schon besser mit dem Husten?

herzlichen dank für den schönen ! werde es ihm ausrichten und auch dass du ihn nicht so dick findest:)

danke, es geht ihm im moment echt gut, aber er bekommt diese woche noch die entwässerungstabletten - mal sehen wie´s weitergeht.

l.g. michaela
 
AW: wieviel gramm bekommen eure katzen ???

wie würde man nio bei uns bezeichnen :cool: "des is hoid a g'stondans maunsbüd" - ein richtiger kerl halt und ein mann braucht einen bauch :D spaß beiseite, ich fotografier dir mal die katze meiner schwester :eek: die sind aber auch völlig ratlos, denn wenn sie weniger kriegt, frisst sie dem hund alles weg.... wünsch dem nio alles gute beim abnehmen ;) und die idee mit dem hähnchen find ich gut, aber auch die von elli, das mit dem futter, das er nicht so mag.... :rolleyes:
 
AW: wieviel gramm bekommen eure katzen ???

Na siehste, wenn er keine Speckrolle im Genick hat, ist er auch nicht zu dick. Meine Polly hat so eine Speckrolle.
Wie ich schon schrieb, der Hängebauch hat nicht unbedingt etwas mit dick sein zu tun, gibt Katzen die aufgrund von Kastration dieses Makel wohl bekommen.
 
Werbung:
AW: wieviel gramm bekommen eure katzen ???

ja aber unser tierarzt ist da ganz ganz anderer meinung - aber egal wie dünn oder dick - er ist einfach mein "schatzikatzi"
 
Zurück
Oben