Wir gehen es an....

Werbung:
da ich ein kleiner technikfreak bin und mein handy alles weiß, finde ich die idee gut. bei mir läuft alles über's handy und ich habe keine zettelwirtschaft mehr... jetzt ist nur die frage, was für kosten da anfallen?!
 
da ich ein kleiner technikfreak bin und mein handy alles weiß, finde ich die idee gut. bei mir läuft alles über's handy und ich habe keine zettelwirtschaft mehr... jetzt ist nur die frage, was für kosten da anfallen?!

Schmunzel....

wir bieten die Apps ja nicht nur für große Unternehmen an, sondern eigentlich alle, die sich genau für diese Dinge interessieren.
School goes mobile ist aus einer Idee entstanden und sehr gut angenommen worden. Aus diesem Grund, diese speziell darauf geschnittene HP.

Die Kosten sind vom Umfang abhängig und so erstellen wir immer pro Anfrage ein entsprechendes Leistungs- und Kostenangebot.
Da die Nachfragen immer sehr individuell sind ( was total viel Spaß macht ! )... kann man schwer ein Pauschalangebot "liefern ".
 
beim abschicken der antwort, hab ich mir dann gedacht... ahhh, das werdet ihr anbieten :D weil ich schau ja nie g'scheit, wo das gepostet ist. da ich kein schulkind mehr habe, brauch ich es nicht mehr, aber hätt ich welche, dann würd ich sicher überlegen ;)
 
Werbung:
beim abschicken der antwort, hab ich mir dann gedacht... ahhh, das werdet ihr anbieten :D weil ich schau ja nie g'scheit, wo das gepostet ist. da ich kein schulkind mehr habe, brauch ich es nicht mehr, aber hätt ich welche, dann würd ich sicher überlegen ;)

Es geht dabei ja um das Ansprechen der Schulen. Es ist da ganz egal, ob Volksschule, Hauptschule oder Gym... Fachhochschulen etc....
Es erleichtert ja vorallem den Lehrern das organisieren und als positiven Nebeneffekt ist das persönliche Login auch für Schüler / Eltern .... ;)

Wenn sowas bei UNS an den Schulen mal angeboten wird, werde ich sicher dafür stimmen*lach
 
Zurück
Oben