Wo stehen eure Pferde ?

SalCo

Mitglied
Registriert
6 Februar 2012
Beiträge
13
Mich würde mal interessieren wo eure Pferde stehen ?
Meins steht in der Lobau :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Wo stehen eure Pferde ?

Uiiiiiiiii schön :) ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als meine Pferde direkt zuhause.
Wobei ich auch nur 5 min mitn Auto/Fahrrad zum Stall fahren muss, aber wenns natürlich gleich vor der Haustüre stehen ist das sehr praktisch :)

Liebe Grüße
 
AW: Wo stehen eure Pferde ?

grins...

das stimmt allerdings!
Gerade für die Kinder ists toll. Muttiiii... darf ich reiten? Klar, nimm schon mal Sattel und Zaum mit, ich komm schon

ABER bei diesen Temperaturen maaaag ich neeeeet :cool:
 
AW: Wo stehen eure Pferde ?

Ja das glaube ich dir gerne :)

Ich glaube bei diesen Temperaturen hat keiner so wirklich lust auf's reiten und wenn dann Hut ab :jump3:
Sogar in der Halle ist es eisigkalt

Liebe Grüße
 
AW: Wo stehen eure Pferde ?

grins

dann zieh schon mal den Hut, denn meine Tochter musste gestern gaaaanz unbedingt reiten!!! Die Sonne schien doch soooo toll!
Und ICH stand am Sandplatz, zitternd... bibbernd.... TROTZ dicker Socken, Schal,Haube und was es noch so alles gab im Kasten*lach
Aber nach ca. 30 min ( gefühlten 5 Stunden !!! ) meinte meine Maus: Wäre jetzt doch an der Zeit in die Wanne zu fallen*lach

Na... da freu ich mich lieber auf den Frühling, wo man das ausreiten auch wieder genießen kann;)
 
AW: Wo stehen eure Pferde ?

Unsere stehen im Offenstall (eigenregie) in der Nähe von Braunschweig. Derzeit noch ein bissl über 5 Autominuten von unserem derzeitigen Wohnort.
Aber im April ziehen wir um, dann sind es nur noch 5 Gehminuten :blume2:
 
AW: Wo stehen eure Pferde ?

Hallo ich bin ganz neu im Forum und auch noch nicht so lange Pferdebesitzerin ich habe ein Pinto Fohlen was derzeit noch bei seiner Mama in Aspang (nähe Wechsel) steht laut Vertrag muss ich es dort noch bis ende dieses Jahres stehen lassen ich fahre jede Woche hinaus bin aber jetzt schon auf der Suche nach einem guten Einstellplatz in der Nähe von Wien ca 30min mit dem Auto wären ok fahre jetzt ca 70min
 
AW: Wo stehen eure Pferde ?

Meine zwei Pferde stehen in unserem eigenen Stall
der ist nur 5 Minuten vom Haus entfernt
 

Anhänge

  • Haflinger.jpg
    Haflinger.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 1
Mein Pony stand früher mit im "Kälberstall", als dieser aber 1996 abgerissen bzw. umgebaut wurde, hat sie einen eigenen kleinen Stall bekommen.
Der ist auch jetzt noch vorhanden, aber leider stehen da jetzt alte Reifen, Fahrräder etc. drin :(
Wäre schon schön, wenn ich da mal wieder ein oder 2 Ponys hätte... Aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit.
 
Werbung:
Wir halten unsere 3 in Eigenregie. Die 5 jährige Stute meiner Schwester und mein 15 jähriger Isi stehen bald wieder bei uns im Garten (Offenstall mit großem Paddock, Reitplatz und Weide) und die kleine Soley 5 1/2 Monate wird dann nach der dezeitigen Weidesaison abgesetzt und darf bei den Pferden meiner Nachbarin stehen bleiben.
Nächstes Jahr sollen sie dann wieder zusammen stehen (y)
 
Zurück
Oben