Wolkenspiel

AW: Wolkenspiel

Also ich sehe einen Bein mit einem Schuh.

Ich habe leider kein bild weil ich nicht weiß wie ich das hier reinstellen kann!
 
Werbung:
AW: Wolkenspiel

Halllllloooo hört mich jemand??????
finde das Wolkenspiel so schön, wollen wir weitermachen?

beim letzten Bild sehe ich einen rennenden Hund.....(links):rolleyes:
 
AW: Wolkenspiel

Ich habe mal den Anfang nach oben geschupst, dann weiß man um was es geht! Hoffe das klappt jetzt!



Ich glaube da ist sehr leich! Jetzt wird es Herbst und somit haben wir viele Wolken! Jeder kennt ja das, wir liegen auf der Wiese und raten was erkennen wir in der Wolke! Also, Foto machen einstellen und die anderen sollen ihre Antwort geben. Ist bestimmt super! Ich fange mal an mit einer Wolke die ich gerade aufgenommen habe, deshalb auch die Idee!



es ist dunkel ist ja auch schon spät aber ich würde sagen:Speedy Gonzales als Supermaus! Also bin gespannt ob das mal eine Idee ist!
 
AW: Wolkenspiel

das ist mein betrag zum wolkenspiel, bin schon gespannt was ihr sehen könnt ?
ich sehe einen fliegenden storch mit einem baby *gggg*

4930222.jpg
 
AW: Wolkenspiel

Bei Nachti sehe ich außerdem unten noch ganz viele Blätterteighörnchen
mit Sahne füllung ( ich gebs zu, ich hab gerade einen :b69: Hunger )

ich versuche morgen meinen Bilderbeitrag dazuzugeben,( Wolken meiner Heimat)
Gruß Meggy
 
Werbung:
Zurück
Oben