Wüstenrenner

Werbung:
Geh mal hier im Thema, also, Kleintiere allgemein 5 Themen zurück, da ist der Artikel von Mondlichtfee (8 5 Tiere beschlagnahmt)
Und dort ist nach einigen antworten der Link und komischerweise funktioniert er dort.
????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
sehen ja arg aus. Was is des, was der weiße hat? Pilz? Milben? Auf jeden Fall arme Wutzis...

Ehrlich gesagt, würd ich mir Chinchis nicht so ganz zutrauen. Kenn mich zu wenig aus. Allerdings kannst ma Frettchen jederzeit geben... Bin mehr auf der Fleischfresserseite zu Hause.

lg Guin
 
Guinevere schrieb:
sehen ja arg aus. Was is des, was der weiße hat? Pilz? Milben? Auf jeden Fall arme Wutzis...
Ja es war Pilzbefall.

guinevere schrieb:
Ehrlich gesagt, würd ich mir Chinchis nicht so ganz zutrauen. Kenn mich zu wenig aus. Allerdings kannst ma Frettchen jederzeit geben... Bin mehr auf der Fleischfresserseite zu Hause.
lg Guin

Ach, ich seh der Sache positiv entgegen. Ich kannte mich auch nicht aus, hab dann sämtliche Homepages u. Foren durchwurschtelt und bin schon ein wenig schlauer.
Und schließlich werden es ja "Bittner-Tiere" , bei denen is´sowieso alles ein bissel anders :rolleyes:
liebe Grüße Alex
 
uh, ja, das kenn ich dann wohl auch... Meine Family und ich sind da ja genau gleich. Meine Cousine (is Kärntnerin) in Schweden mit Schafen, Hund, Katzen, Hühnern und allem Möglichen, meine Mutter mit ihren drei Katzen ("wenn du ausziehst - nimm die Katzen mit, ich mag keine mehr!!! - das klappte dann genau ein Jahr lang und dann hatte sie drei)
und ich mit meinen 4 "Fixkatzen" und ständigen Pfleglingen...

Jaja, mir sagen auch alle, dass ich einen Knall hab. ;) Find den Knall aber super...

lg Guin
 
Werbung:
Zurück
Oben