Wurde heute früh von der Polizei durchsucht

ähmmm ach so
038.gif
 
Werbung:
Hartlauer ist so ein Elektrogeschäft mit etlichen Filialen! Und ich glaube, es gibt nur in Österreich Filialen. Deswegen wird die Werbung wahrscheinlich in Deutschland nicht gesendet. :)
 
tja, wenn ich dann bei dir ein schönes zimmerl krieg hab ich kein problem, dann kann ich mit flohdi kuscheln *sfg* den leg ich dann die ketten an das er nimmer weg kann :zunge3:
 
bettylein schrieb:
tja, wenn ich dann bei dir ein schönes zimmerl krieg hab ich kein problem, dann kann ich mit flohdi kuscheln *sfg* den leg ich dann die ketten an das er nimmer weg kann :zunge3:

Kein Problem! Aber Zwergi und Indra schlafen dann auch bei dir! :zunge3: Und Zwergi balanziert soooo gern mitten in der Nacht auf deinen Beinen! Und wehe du gibt einen Finger oder eine Zehe raus, wirst du sofort gebissen! Kann aber auch sein, dass er dich auf den Fusssohlen kitzelt, und erst dann, wenn du den Fuß wegziehst, beisst er dich! :)

Und dann mußt du um 4.30 Uhr aufstehen, sonst kommen wir nicht rechtzeitig weg, zum Bahnhof. Ich meine, damit du auf mich aufpassen kannst! :D
 
ja ok!!!! *ggg* damit kann ich leben!!!! ausserdem ist das ja lustig wennst gekitzelt wirst, weil so weißt du das du noch nicht schläfst *lol*

hmm, glaube wir werden unsere dienstpläne ändern *sfg*
 
bettylein schrieb:
ja ok!!!! *ggg* damit kann ich leben!!!! ausserdem ist das ja lustig wennst gekitzelt wirst, weil so weißt du das du noch nicht schläfst *lol*

hmm, glaube wir werden unsere dienstpläne ändern *sfg*

Du meinst, später anfangen? :D Nützt nichts, Floh-di ist ein Zeitfanatiker! Gott sei Dank hat er noch nicht auf Sommerzeit umgestellt, deswegen darf ich am Wochenende bis 5.30 Uhr schlafen! :D:D:D

Was heißt eigentlich, noch nicht schlafen??? Das macht er mitten in der Nacht, meist so um 3 Uhr! :weinen1:
 
Werbung:
ja 3 wäre mir lieber gewesen, weil da hätte ich gewusst das ich noch mützen kann, um halb 5 bin ich selten wieder eingeschlafen *ggg* und wenn dann nur ganz leicht gedöst

so geh nun weiter osternesterl machen *sfg*
 
Zurück
Oben