www.zoofred.com – Wir wissen, was Dein Liebling will!

ZooFred

Neues Mitglied
Registriert
24 Februar 2012
Beiträge
1
Hallo an alle Leser!

Wir haben einen neuenWebshop für Haustiere eröffnet und möchten uns hier kurz vorstellen!
Tiere sind unsere Leidenschaft und unsere Erfahrungen mit Tieren und mit dem Versandhandel haben wir nun kombiniert und www.zoofred.com wurde geboren.

Deine Vorteile sind:
- Schnelle Lieferung durch kürzeste Lieferzeiten
- Portofreie Lieferung ab € 19,- Bestellwert (D/Ö)
- Sichere Zahlungsmöglichkeiten:
- Kauf auf Rechnung
- Paypal und Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- Nachnahme
- Vorkasse
- 14 Tage Rückgaberecht
- Datenschutz

Wir würden uns über einen Besuch auf unserer Website freuen und wünschen viel Spaß beim Schmökern und Einkaufen!

Mit tierisch freundlichen Grüßen
Maria von zoofred.com

PS: Da der Shop ganz neu ist und sich noch im Aufbau befindet, würden wir uns über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge oder Sortimentswünsche sehr freuen!


Hier
erfährst Du übrigens alles über Jacky, unsern "Büro-Hund", der dafür sorgt, dass der Postbote ja nicht unbemerkt ins Büro kommt :)
 
Werbung:
AW: www.zoofred.com – Wir wissen, was Dein Liebling will!

Viel Erfolg von Herzen wünsch ich Euch:blume2:

Doch es wird Euch sicher jemand darauf aufmerksam machen das Eigenwerbung nicht erlaubt ist :)....
 
AW: www.zoofred.com – Wir wissen, was Dein Liebling will!

Viel Erfolg von Herzen wünsch ich Euch:blume2:

Doch es wird Euch sicher jemand darauf aufmerksam machen das Eigenwerbung nicht erlaubt ist :)....

Kommt ganz drauf an, WO diese steht*lächel

Eingebunden im Text in den " normalen Foren " dürfen sie nicht stehen....

unter Markt und Angebote schon ;)
 
AW: www.zoofred.com – Wir wissen, was Dein Liebling will!

Sooo.. war grade mal stöbern*lächel

Die Site gefällt mir... der Aufbau ist gut!


Was mir als vielleicht Neukunde ins Auge fällt, ist das fehlen von sogenannten " Zuckerln "... WARUM soll ICH bei dem Überangebot von online Shops, gerade bei EUCH bestellen? ;)
 
AW: www.zoofred.com – Wir wissen, was Dein Liebling will!

Hallo Zoofred:) War auf Eurer Seite,Ihr habt Euch sicher viel Mühe gegeben;);)Wenn ich etwas anbringen darf:Ihr spezialisiert Euch rein auf den Verkauf Bietet auch Trockenfutter an,dass wie man weiß keine Artgerechte Ernährung für Hund und Katze ist:confused:Und wie ist das eigentlich mit dem Nassfutter?Gibt es da eine Volldekleration? Sind da Tierische und Pflanzliche Nebenerzeugnisse enthalten? So unterscheidet Ihr Euch leider nicht vom herkömmlichen Zoohandel:(
 
AW: www.zoofred.com – Wir wissen, was Dein Liebling will!

Ich habe auch grad bei Zoofred gestöbert, das Angebot gefällt mir gut, für mich als Mehrkatzenbesitzer wären 800-g-Dosen von hochwertigem Katzenfutter (wie OmNomNom, TerraFelis, Catz finefood) toll - dann werde ich sicher mal bestellen.
Was ich auf keinen Fall mag, sind Direktvertriebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben