Zeichenbegrenzung bei den PN's

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Nun hab ich erfolglos gesucht, hatten wir diese Frage nicht schon mal??? :confused: *felsenfestüberzeugtgewesenwar*

Lieber Walter,

ist es möglich die Zeichenbegrenzung bei den PN's etwas zu erhöhen? :guru: *liebschau*

Liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
wuschi schrieb:
Hallo Mariechen! Wenn du meinen Beitrag meinst

https://www.tierliebe.at/threads/2614

dann hab ich gebeten, die 60 Sekunden Limitierung aufzuheben! :blume2:
Hat aber nichts genützt, kein Kommentar! :(
Hallo Christinchen! :)

Nee, der war's nicht. Glaub Grinsi war's, aber da lässt Alzheimer grüssen oder ich hab Hallus... :D

Was ich meine ist das Zeichenlimit in den PN's von 1.500 auf 2.000 z.B. zu erhöhen. Wenn's nicht grad zuviel Platz wegnimmt. :)

Grüsschen Marie
 
Die Grenze von 60 Sekunden ist aus gutem Grund da - wenn sich jemand in den Foren registriert, um die Leute mit Werbe-PNs zuzumüllen kann er in kurzer Zeit jeden einzelnen User errreichen, mit dem 60-Sekunden-Limit wird das schon verflixt schwierig :)

Die maximal Länge bei PNs habe ich jetzt auf 3000 erhöht.
 
walter schrieb:
Die maximal Länge bei PNs habe ich jetzt auf 3000 erhöht.
019.gif
Walter,find ich klasse!
 
Werbung:
Zurück
Oben