Zoo Geschäft?

Sebi_14182

Neues Mitglied
Registriert
3 April 2008
Beiträge
4
Hallo.
Kann mir jemand sagen ob es im Umkreis von Dortmund ( max.100 km)
ein gute zoofachgeschäft gibt mit nagerkäfigen?

MfG Sebastian
 
Werbung:
Kennst du in deiner Nähe keine Zoofachgeschäfte? Z.B. Fressnapf?

Oder du bestellst einen im Internet, z.B. bei www.zooplus.de , da ist die Lieferung ab 20 Euro BEstellwert kostenlos. Und bei einem Nagerkäfig kommst du da auf jeden Fall drüber. Wir haben da schon öfter bestellt und da gibt es so tolle Sachen, da sind wir noch nie unter 20 Euro weggekommen.
 
Doch schon, aber leider ist bei dennen die Käfig auswahl nicht so toll. also nicht die in der größw wie ich sie brauche. Für meine Degus
 
Hmm...mit Degus kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, also was die brauchen, daher weiß ich nicht, ob bei zooplus das richtige für dich dabei ist. Aber die haben eine recht große Auswahl da.

Ansonsten: Guck doch mal bei ebay oder hast du auch schon mal ans selber bauen gedacht?
 
Ja habe einen selber gebaut, aus holz.
Aber es stellte sich raus das die schneller mit dem ausbrechen sind als gedacht. Also holz entfällt bei mir
 
Werbung:
Hallo

Vielleicht hillft dir das ja weiter:

http://www.degus-online.de/index_ie.htm

(Startseite, Haltung, Der richtige Degukäfig)

Falls du nicht selbst etwas bauen möchtest, musst du dich eben auf die Suche nach einem passenden Käfig (oder einer Voliere) machen und dann evtl. die "Ecken und Kanten" mit Alu-Schienen versetzen um ein ausbrechen zu verhindern.

Viel Glück bei der Suche oder beim selber bauen ;)


Gruß Moemi
 
Zurück
Oben