Zwei süße Kater Lenny und Jimmy suchen zu Hause

Rubina22

Mitglied
Registriert
7 Juni 2011
Beiträge
8
Hallo

ich habe vier Katzen. Und bin an einer schweren Krankheit erkrankt, muss chemotherapie machen. Da ich alleine bin packe ich die vier Lieben nicht mehr. Meine zwei Mädels, sieben Jahre jung und Lenny wird im Juni 1 Jahr sowie Jimmy ist 14 Wochen jung. Die beiden Jungs Lenny und Jimmy verstehen sich so gut, sind dicke Freunde.

Lenny ist ein Perser und Jimmy ein BKH in blue. Lenny ist schwarz weiß und muss wirklich intensiv gepflegt werden. Lenny ist so eine große Seele, so ruhig, hat nie gefaucht, ist einfach nur lieb. Jimmy ist ein verspielter lebhafter Racker. Die beiden galoppieren wie wild durch die Wohnung und sind die Freude pur.

Wer Lenny bekommt ist ein Glückskind. Er ist ein richtiger "Therapiekater" und mir blutet mein Herz aber ich komme nimmer auf gleich, hab keine Kraft und meine beiden Mädels haben natürlich das Vorrecht.

Lenny und vorallem Jimmy gewöhnen sich bestimmt noch gut um. Ich möchte sie aber zu zweit vergeben - wenn möglich - sonst auch alleine. Lenny zu einer PerserkennerIn und Jimmy zu einer Katzengruppe mit einem oder zwei anderen Kitten.

Bin in Wien zu Hause.

Wer möchte die zwei oder einen von den beiden zu sich nehmen. Bilder folgen gerne per Email.

Lg Rubina
 
Werbung:
AW: Zwei süße Kater Lenny und Jimmy suchen zu Hause

das tut mir aber leid rubina! ich hoffe, dass sich bald jemand findet, der deine zwei süßen nehmen kann. wenn du möchtest, kann ich dir gerne die fotos hier reinstellen.... :blume2:
 
AW: Zwei süße Kater Lenny und Jimmy suchen zu Hause

Hallo Lallobe,

ja wie das Leben halt spielt, aber ich bin sicher damit werde ich auch noch fertig.

Wohin darf ich die Fotos schicken von den Katerchen??

Lg Rubina
 
AW: Zwei süße Kater Lenny und Jimmy suchen zu Hause

ich schick dir eine PN! ;)
 
AW: Zwei süße Kater Lenny und Jimmy suchen zu Hause

@Rubina

Brauchst du evtl. Hilfe bei der Vermittlung der beiden Kater, oder ist es eh noch nicht so dringend?

lg Karin
 
AW: Zwei süße Kater Lenny und Jimmy suchen zu Hause

so, hier mal fotos von lenny.....
fotos von jimmy bekomme ich noch und werden dann auch umgehend eingestellt.

7351608ctk.jpg


7351609jrr.jpg


7351610pbq.jpg


7351611pvs.jpg
 
AW: Zwei süße Kater Lenny und Jimmy suchen zu Hause

so... jetzt hab ich die fotos von jimmy auch bekommen! wer würde den beiden gemeinsam ein zu hause schenken....

7360830zpa.jpg


7360832siw.jpg


7360834oqb.jpg
 
AW: Zwei süße Kater Lenny und Jimmy suchen zu Hause

An Lallobe und Kokospalme


danke Lallobe für deine Bemühung die Fotos hier reinzustellen;

Und auch dank an dich Kokospalme, hab dir eine PN geschrieben.

Werde kommenden Dienstag eine Heimhilfe anfordern, damit ich Unterstützung habe während der Therapie. Man muss ja positiv denken.

Alles Liebe an euch alle, Bussis den liaben pelzigen Mitbewohnern
Rubina
 
AW: Zwei süße Kater Lenny und Jimmy suchen zu Hause

hab ich gerne gemacht. hab deine mailadresse an jemanden weitergegeben, der interesse an jimmy hat ;)
 
AW: Zwei süße Kater Lenny und Jimmy suchen zu Hause

Hallo

die beiden Kater sind immer noch bei mir. Aber ich habe mich entschieden mit ihnen zu bleiben, mit allen vieren, komme was wolle. Hab jetzt eine Hilfe, einmal die Woche zum Putzen. Und das macht schon was aus.
Danke für die Hilfe jedenfalls
Rubina:blume1::katze3::katze3::katze3::katze3:
 
AW: Zwei süße Kater Lenny und Jimmy suchen zu Hause

Schön zu lesen das Du nun eine Hilfe bekommen hast.
Gute Besserung!:blume2:
 
AW: Zwei süße Kater Lenny und Jimmy suchen zu Hause

alles gute rubina und schön, dass die beiden bei dir bleiben dürfen :blume2:
 
Werbung:
AW: Zwei süße Kater Lenny und Jimmy suchen zu Hause

:blume2:Hoffe du erholst dich von der Chemo, Hilfe kann man immer kriegen wen man will, man muss nur nachfragen!!;)

Die Krankheit kann man sich nicht aussuchen, deshalb muss man für die Tiere auch vorsorgen so gut es geht im Falle des Falles!!
Ich habe z.B. jemanden der mir die Katzen vermitteln würde in Notfall, man weiss ja nie!!

Hoffe es wir nie der Fall sein, wünsche es mir!! Wünsche es auch den anderen, so was ist schlimm für das Tier!!

Gute Besserung und berichte mal wie es dir geht!!;):blume2:
 
Zurück
Oben