Zwei süße Widderninchen 13+14 Wochen suchen ein neues Zuhause!

Bebu1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2010
Beiträge
49
Ort
Österreich
Hallooo,

meine beiden süßen Kaninchen suchen ein neues Zuhause.
Schweren Herzens muss ich ihnen leider ein neues schönes Zuhause suchen, da ich einfach nicht mehr den Platz in der neuen Wohnung für sie habe. Den regelmäßigen Auflauf gebe ich ihn weiterhin, jedoch möchte ich gerne das sie es unbeschwert haben und sie jemand aufnimmt der auch viel mehr Zeit hat. Für mich ist das Tierheim keine Lösung, weil ich gerne möchte das sie ein schönes Zuhause haben (mit weitern Artgenossen) oder als einzige zwei.

Sie sind 13 & 14 Wochen alt, der eine ein Teddyzwergwidder und der andere ein Niederländischer Widder.. - sie sind noch sehr jung und daher auch noch etwas zurückhaltend, aber sie sind süß, neugierig und aktiv. Beides männliche Ninchen :)

Habe auch sehr viel Zubehör.. zum Gehege dazu hinzugefügt, also eigentlich nur als Schlafplatz genutzt ist der Doppelstockkäfig, Häusschen und Holzrampe, sowie auch noch Stroh und eine Transportbox würde ich mitgeben, muss aber nicht genommen werden - in erster Linie geht es mir um einen Lebensplatz für meine Tiere.


Fotos und Infos bekommt ihr wenn ihr euch interessiert und mir schreibt..

Würde mich freuen endlich einen schöneren Platz für die Kleinen zu finden!

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Zurück
Oben