Zwergkaninchenbabys zum Abgeben

happybunny

Mitglied
Registriert
5 Juli 2006
Beiträge
5
Hallo,
habe vor 3 Wochen ein Kanichenpaar übernommen, wobei der Rammler noch nicht kastriert war (habe ich erst später erfahren) und das Weibchen schon trächtig war.
Nun sind am Donnerstag 7 kleine Kaninchen zur Welt gekommen, leider ist eines gestern verstorben.
Da ich aber den Platz nicht habe für 8 Kaninchen suche ich für 5 Kaninchenbabys ein gutes Zuhause. Sie werden mit der 10. Woche abgegeben - reservieren kann man allerdings jetzt schon.
Was für eine Fellfarbe die Kleinen bekommen, kann ich jetzt noch nicht sagen. Der Vater ist schwarz-weiß mit blauen Augen und die Mutter hat eine schöne braune Mischung.
Würde mich freuen, wenn die Kleinen einen guten Platz bekommen.
Preis 5,00 Euro mit Schutzvertrag, keine Einzelhaltung, keine Käfighaltung!
Komme aus Wien, 21. Bezirk. Meine Nummer: 0699/81 88 40 64 (erreichbar von 10-22)
meine Email: happybunny@gmx.at
Lg Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben